Breitbau Rally, GTI

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Blondi
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

Breitbau Rally, GTI

Beitrag von Blondi » Fr 19.12.03 12:48

also wenn ich will bekomme ich nen breitbau der im mom an nem Rally montiert ist !!!! Dezent aber geil mit Lufteinlässen,.. meine frage ich hab nen GTI bekomm ich den breitbau auf meinen drauf,... gti verbreiterungen etc müssten natürlich weg ist mir klar ,... mir würde es auch reichen wenn ich wüsste ob die hinteren kotflügel ohne vordere gehen da ich es haupstächlich auf die abgesehen habe !!!

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359

re: Breitbau Rally, GTI

Beitrag von SubWOof3r » Fr 19.12.03 15:57

Hi!

Oje, du willst den Breitbau von dem Rallye wegmachen und an den GTi bauen ... Wie wärs denn damit: Einfach die ganzen GTi Sachen in den Rallye bauen?? Wird wohl billiger und einfach sein! :)

Grüße

Blondi
Politessen-Verehrer

re: Breitbau Rally, GTI

Beitrag von Blondi » Fr 19.12.03 18:11

naja dachte eher an die hinteren verbreiterungen ,.. ist das so ein aufwand ?!?!?!? :-( ... schnief

Blondi
Politessen-Verehrer

zusatz

Beitrag von Blondi » Fr 19.12.03 18:19

naja geld spielt auch net so die rolle ,.... !

aber solte halt im rahmen bleiben ,.. es muss doch eigentlich schon gehen die 2 hinteren verbreiterungen umzubauen ?!?!?!??!

hat da einer konkrete ahnung ?? was ich brauche bzw was verändert werden muss.

ich würde dann halt die gti verspoilerung an der seite wegmachen und die Radkästen zusätzlich vorne ziehen,..........

Antworten