Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
mito116
- Wischwasservergesser
- Land: Deutschland
-
von mito116 » Sa 03.01.04 03:33
Weil ich in ein paar Monaten mein komplettes Stockwerk (Dachgeschoss) renovieren möchte, bin ich auf der Suche nach einem wirklich guten Heimwerkerbuch in dem ich Infos über und brauchbare Tipps für das Legen von Kork, das Bauen von Dachfensterumrandungen, kleinere Elektroinstallationen usw. finde...
Kann mir da vielleicht jemand eines Empfehlen??? Vielen Dank schonmal!
-
Speedy
- Staudrängler
-
von Speedy » Sa 03.01.04 09:59
Bin da erst mit meiner Freundin eingezogen und wir haben echt alles selber gemacht.
Aber lass dir eines sagen, lass die Elektroinstallation jemand machen, der das wirklich kann. Oder hast du da ne Ausbildung???
Boden verlegen usw. ist überhaupt kein Problem.
Was mir spontan einfällt sind die größeren Baumärkte oder du schaust einfach mal bei Amazon.de, da gibts doch alle Bücher...
Empfehlen kann ich dir da nix
Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen
André
-
mito116
- Wischwasservergesser
-
von mito116 » Sa 03.01.04 10:37
...der ist gelernter Elektriker. Aber trotzdem würde ich das gerne mal erklärt haben, weil der Hausstrom so ziemlich das Einzige ist, von dem ich bisher wegen zu großem Respekt die Finger gelassen hab. Und den wegen jedem Scheiss löchern will ich auch nicht!
Aber Danke fürs Mut machen - hoffe auch dass das alles reibungslos klappt.......
-
Speedy
- Staudrängler
-
von Speedy » Sa 03.01.04 10:43
kein Text