also 400euro für endstufe und woofer ist knapp kalkuliert...
wie groß ist deine batterie? wenn die über 50ampere hat, brauchst anfangs mal noch keinen cap, das geld kannst dir sparen.. lieber anständige kabel legen..
naja. magnat.... davon halt ich ehrlich gesagt ned sehr viel... bieten nicht viel fürs geld. (meiner meinung nach)
an deiner stelle würd ich folgendes machen
1.) 4kanal amp kaufen, kanal 1 - 2 nach vorn, 3-4gebrückt auf nen woofer
2.) dämmaterial kaufen und die vorderen türen ruhigstellen.. (das bringt unheimlich viel)
3.) EINEN anständigen woofer kaufen.. im 106 würd es ein 25er sub eigentlich tun, oder wegen mir ein 30er..(ich favorisiere geschlossene kiste, aber kommt auch auf die jeweils gehörte musikrichtung an...)
ne kiste mit 2 woofern würd ich anfangs ned kaufen, lieber nur mit einem und dafür hochwertiger, glaub mir auch mit nur einem 25er kann man sehr viel klang und druck erreichen.. besser wie diese rappelkisten mit 2 oder 3 billig-chassis drinn..
4.) anständiges kabel von batteri zu endstufe, anständiges massekabel und sicherungen ned vergessen
5.) hecksystem halt übers radio laufen lassen
6.) beim grillen halt türen und kofferraum auf
greetz
steffen
>zurzeit habe ich vorn ein sony drin, will ich auch behalten, ziemlich neu. frontsystem ist ein 2-wege-magnat-system mit 180W max und hinten drin hab ich 3-wege-magnat mit 250W max. wollte hinten unbedingt das system lassen, da wir oft grillen an nem teich und da ruppen wir halt mal die anlage auf und da will ich hinten die lautsprecher schon verstärkt haben. ich denke ich kann so 400eus ausgeben für den ausbau, d.h. material, endstufe(n), CAP, Subwoofer. Die kiste die ich mir holn will hat 2 subs, kiste ist mit 600watt angegeben und klingt richtig goil.
>gruss flo