Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Schmidti
- Händler
- Land: Deutschland
Beitrag
von Schmidti » Do 12.02.04 19:20
Hallo,
mein 309 ist krank. Seit neuestem fliegt ständig die Sicherung von der Instrumentenbeleuchtung. Die Anzeigen ansich funktionieren noch aber es schmeist ständig die 5A Sicherung sobald ich auf Standlich schalte.
Abblendlich und Uhr gehen noch. Nur Standlich, Intstrumentenbeleuchtung und Nebelscheinwerfer sind komplett tot. Auch wenn ich alle Stecker abziehe fliegt die Sicherung und ich weiß jetzt nicht mehr weiter.
Was kann denn das sein.
Gruß
Schmidti
-
Schmidti
- Händler
Beitrag
von Schmidti » Do 12.02.04 19:57
Standlich hinten geht. Vorne sind neue Birnen drin. Aber auch wenn ich den Stecker der Leuchten abziehe knallt die Sicherung.
-
Fischmaster
- ADAC-Fan
-
von Fischmaster » Do 12.02.04 20:17
>Standlich hinten geht. Vorne sind neue Birnen drin. Aber auch wenn ich den Stecker der Leuchten abziehe knallt die Sicherung.
Dann hast du wohl irgendwo zwischen Relais und Stecker nen Kurzen.
würde mir mal die Kabel von den Standlichtern, Nebelscheinwerfern und Amaturenbrett Beleuchtung alle genau angucken. Ist wohl irgendwo ne Verbindung.
Mach am besten vorher mal die Abdeckung ums Lenkrad ab und schau mal dahinter, wenn du das Standlicht anmachst... vielleicht siehst du es ja ohne großes Suchen.
Achja ..... und hol dir schon mal ne 20er Packung von den Sicherungen, könntest du evtl. gebrauchen.
Gruss Patrick
-
6|_oo7
- Poweruser
- Postleitzahl: 66130
-
von 6|_oo7 » Fr 13.02.04 08:47