Morgän
Ich denke mal dass du kaum Probleme haben solltest. Und wenn dann hast nen besonders motivierten erwischt, also nen ganz jungen. An den alten Hasen kannst auf der Autobahn auch mit 145 vorbeifahren mitm McFress-Futter aufm Beifahrersitz, passiert auch nix. Zumindest mir damals ned *g* Auch ned als ich im 70er mit 90 durchgefahren bin, mit Handy in der Hand, McFress-Kram am Beifahrersitz und nebenbei noch Anlage eingestellt. Nach über einem Jahr iss da noch immer kein Strafzettel da, denk mal da kommt auch nix mehr
Grundsätzlich gilt das, was du bei den deutschen Kollegen schon betreibst: Nett und freundlich bleiben, keine dummen Kommentare, Fragen beantworten. Normalerweise geht man bei einem Auto davon aus dass alles vom deutschen TÜV geprüft wurde und fragt gar ned lang. Dass du in eine Kontrolle kommst halte ich auch für relativ unwahrscheinlich. Zumindest auf den Strecken auf denen ich unterwegs bin sieht man kaum ne Streife.
Was Geschwindigkeiten betrifft solltest du dich in etwa dran halten. Autobahn 130, Bundesstraßen und Autostraßen 100. Mit 145 bin ich auf der Autobahn aber auch noch nie geblitzt worden, ab 155 kanns aber für den Schein gefährlich werden
Runterbremsen solltest besonders im Bereich Linz, da stehen die grauen Kästen auf der ganzen Länge. Aufzupassen ist auch bei allen Fahrzeugen deren Kennzeichen auf ein A endet. Bspw. GM-xxx A. Das sind Fahrzeuge im öffentlichen Dienst, das kann nun ein Altenpfleger sein aber auch ne Streife. Zivilstreifen sind meist in VW Passats und VW Golf aller Serien unterwegs, Farbe weiß. Tja, hoffe mal mit dem kannst was anfangen *g*
>Tja und wegen zu tiefen Auto können mir doch eigentlich auch nix oder??
10 cm zu tragenden Teilen solltens glaub ich sein... Tragend ist alles was Blech ist *g*
>P.S.mein zweites zuhause ist die Autobahn.*gg*
Meins auch =)