was haltet ihr davon ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
ph0en1x
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
was haltet ihr davon ?

Beitrag von ph0en1x » So 28.03.04 15:17

Chrisssss
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 97656

re: was haltet ihr davon ?

Beitrag von Chrisssss » So 28.03.04 15:45

Hi!

Das Teil sieht wirklich aus wie ein K&N. Inzwischen gibt´s ne Menge "baugleiche" Filter, wie diesen hier. TÜV ist wohl nicht möglich, denke ich. Aber für das Geld kannste den ruhig kaufen. Die meisten fahren ohne TÜV mit sowas rum. Das Gequatsche von dem Typen ist zwar Schwachsinn, aber der will das Teil ja schließlich verkaufen. Ich selbst habe auch einen ohne TÜV drin und der tut´s auch. Ist allerdings ein HDI, also ohne großen Krach *g*.

Wie gesagt, bei dem Preis machste nix falsch.

Das ist meine Meinung. Entscheide selbst. Besser wären noch andere Meinungen dazu!

Gruß,

Chris :-)

ph0en1x
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von ph0en1x » So 28.03.04 15:56

naja ich mein da steht ja das man den beim TÜV eintragen lassen kann, also sollt dann nich das prob sein oder ?

Chrisssss
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 97656

Beitrag von Chrisssss » So 28.03.04 16:16

Da steht, daß es möglich ist. Aber das würde ich auch sagen wenn ich das Teil verkaufen würde. In der Regel wird das nicht so einfach eingetragen. Versuchen kann man es ja mal. Das Teil sieht nicht schlecht aus und der Preis ist auch o.k.! Wegschmeißen oder weiterverkaufen kann man es immer noch.

Gruß,

Chris :-)

ph0en1x
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von ph0en1x » So 28.03.04 18:12

>Da steht, daß es möglich ist. Aber das würde ich auch sagen wenn ich das Teil verkaufen würde. In der Regel wird das nicht so einfach eingetragen. Versuchen kann man es ja mal. Das Teil sieht nicht schlecht aus und der Preis ist auch o.k.! Wegschmeißen oder weiterverkaufen kann man es immer noch.

>Gruß,

>Chris :-)

naja da steht ja auch, das man das direkt bei den eintragen lassen kann, ich hab den mal ne mail geschickt, ma schaun ob was zurück kommt

Antworten