Kann das eigentlich sein, dass Shell mit dem V-Power langsam die Luft ausgeht???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Land: Deutschland

Kann das eigentlich sein, dass Shell mit dem V-Power langsam die Luft ausgeht???

Beitrag von DerAusgrenzer » Do 01.04.04 19:50

Habe das mal so beobachtet, das V-Power ist bei uns max noch 3 Cent teurer wie normales SuperPlus, im Moment sogar gleich teuer 1,199 Euro (*kotz*)

Wie schaut das bei Euch aus, wird die Differenz auch immer kleiner??? Thx for infos.

Gruß Thorsten

PS: Und bitte keine Diskussion ob V-Power etwas bringt oder nicht, diese Diskussion ist genau so sinnlos wie 206S16 vs RC vs 205 GTI usw. davon haben wir hier in letzter Zeit ja reichlich. :-(

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628

re: Kann das eigentlich sein, dass Shell mit dem V-Power langsam die Luft ausgeht???

Beitrag von Marc » Do 01.04.04 19:56

Die werden auch merken, dass immer mehr Leute immer weniger im Geldbeutel haben. Warum soll also ein braver Familienmensch für ein reines Imageprodukt noch mehr €s abdrücken?

Für mich wars eine Frage der Zeit ... die Werbung hab ich auch ewig nicht mehr gesehen & noch nie auch 1Ct für das Zeugs ausgegeben.

Die Etablierung des Produktes V-Power als Marke am Markt kann man wohl als Fehlgriff bezeichnen - ich kenn nur einen der das Zeugs einmal getankt hat ... soviel dazu !

Greetings Marc

P.S. ich müßte mal die Shell aufsuchen um den Unterschied zu sehen - hab in letzter Zeit aber keinen abartigen mehr feststellen können !

>Habe das mal so beobachtet, das V-Power ist bei uns max noch 3 Cent teurer wie normales SuperPlus, im Moment sogar gleich teuer 1,199 Euro (*kotz*)

>Wie schaut das bei Euch aus, wird die Differenz auch immer kleiner??? Thx for infos.

>Gruß Thorsten

>PS: Und bitte keine Diskussion ob V-Power etwas bringt oder nicht, diese Diskussion ist genau so sinnlos wie 206S16 vs RC vs 205 GTI usw. davon haben wir hier in letzter Zeit ja reichlich. :-(

boese16v

kuck dir mal die spritpreise an... kein normaler mensch legt da noch

Beitrag von boese16v » Do 01.04.04 20:01

10 Cent drauf... Mir reichen 1,11 EUR pro Liter Super!!! Das find ich schon ne frechheit!

Gruss

Jan

GizmotroniX
Lacklecker
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich
re: kuck dir mal die spritpreise an... kein normaler mensch legt da noch

Beitrag von GizmotroniX » Do 01.04.04 20:07

1,11 Euro für nen Liter Super 95 ???

Wahnsinn, ich hab heute 0,975 pro Liter gezahlt und mich noch beschwerd weil er schon wieder teurer geworden ist. *dankgebetandenliebengottschick*

Grüße aus Ösiland,

Roland

CarpeDiem
NOS - Junky
re: kuck dir mal die spritpreise an... kein normaler mensch legt da noch

Beitrag von CarpeDiem » Do 01.04.04 20:34

>1,11 Euro für nen Liter Super 95 ???

>Wahnsinn, ich hab heute 0,975 pro Liter gezahlt und mich noch beschwerd weil er schon wieder teurer geworden ist. *dankgebetandenliebengottschick*

>Grüße aus Ösiland,

>Roland

Normal 1.13

super 1.17

super + 1.21

also ich will jetzt net angeben, leider besitz ich keine tankstelle *G* aber das is noch die billigste hier,.....

Greetz, Marc

funkykowal
AufGelbbremser
das ist mir auch aufgefallen (o.t)

Beitrag von funkykowal » Do 01.04.04 20:41

kein Text

boese16v

naja für mein Auto müsste ich bei euch 800 EUR steuern zahlen ;D also von daher

Beitrag von boese16v » Do 01.04.04 22:04

>1,11 Euro für nen Liter Super 95 ???

>Wahnsinn, ich hab heute 0,975 pro Liter gezahlt und mich noch beschwerd weil er schon wieder teurer geworden ist. *dankgebetandenliebengottschick*

>Grüße aus Ösiland,

>Roland

Aron
Forums Opi

na man betrachte auch die Tests...

Beitrag von Aron » Fr 02.04.04 09:47

Beispiel 316i = weniger Power mit V-Power

die meisten anderen Motoren bleiben annähernd gleich....

die Leute wissen halt das das nur ne Verarsche ist

sonst könnte man sich ja gleich beim 100ps Wagen 160 Oktan rein lassen und

hätte 150ps *lool*

Antworten