> Shootfighter schrieb:
>
> Hi,
>
> erstmal vielen Dank für Eure Antworten, nur verstehe ich zum Teil Bahnhof! (Highin, geringer Tiefgang usw)
>
> Das hört sich ja schon mal gut an, wenn ich die Originalen austauschen kann. Nur wenn ich jetzt die vorderen rausnehme, muss ich auch die Hochtöner wechseln?
>
Nein, musst du natürlich nicht, wäre aber Klangtechnisch besser. Glaubst gar nicht, was das für kleine s***dinger sind. Dass man für sowas bezahlen muß???!!!??? :mrgreen:
> Wenn ich jetzt nen aktiven Sub holen würde, müsste ich ja leitungen ziehen, also von der Batterie und lautsprecher vom Radio oder gibts ne andere Möglichkeit?. Das ist auch ein ganz schöner Act.
Hält sich eigentlich in Grenzen der Act. Hab nicht direkt vom Radio, sondern von den hinteren LS Leitungen gelegt. Rückbank und beide Seitenteile losnehmen.
>
> Was könnt ihr mir jetzt Markentechnisch empfehlen für die vorderen Lautsprecher. Also bis max 200 €?
Da kann ich dir nicht großartig weiter helfen. Hab einen von MacAudio (bitte keine Kommentare dazu) und sehr zufrieden damit.
@306STDT Was hab ich denn geschrieben???? Steht genau das gleiche.