Steckbrief
Name:
Quicksilver307
Stadt:
k.A.
Homepage:
k.A.
Modell:
Peugeot 306 Maxi WRC 
Übersicht
Nutzerübersicht
Alle Galerien
Vergrößern
Fl?gel + V-Profil Reifen
Zurück Weiter Schließen
Vergrößern
Heck
Zurück Weiter Schließen
Vergrößern
mit PE Driftreifen
Zurück Weiter Schließen
Vergrößern
Bremsscheibe
Zurück Weiter Schließen
Vergrößern
Auspuff
Zurück Weiter Schließen
Vergrößern
mit Spikes on Ice
Zurück Weiter Schließen
Vergrößern
Regler + LRP Buggy Motor
Zurück Weiter Schließen
Vergrößern
mit Spikes on Ice
Zurück Weiter Schließen
Zurück Weiter Schließen
Das ist ein RC Fahrzeug von TAMIYA im Ma?stab 1:10 den ich als Glattbahner oder Drifter fahre. Ich habe 2 Karossen, eine im Originaldesign und eine andere mit Heckfl?gel...

Chassis:

TL-01, 4WD, komplett kugelgelagert, lange Radachsen, breite Aluradmitnehmer, Aluantriebswelle, Spur und Sturz verstellbar,
Tamiya Super Stock RZ Motor, wahlweise mit Speed Getriebe, LRP Runner Plus Reverse Fahrtenregler bis 15 Turns

Zum Driften baue ich einen LRP Buggy Special Motor ein weil man da nicht so viel Power braucht und au?erdem ist der Stromverbrauch
bei diesem Motor nicht so hoch. Als Driftreifen verwende ich PE Rohr...

Kontakt: schneehase306@hotmail.com