Steckbrief
Name:
micha79
Stadt:
k.A.
Homepage:
k.A.

Klicks:
1671
Erstellt:
19.03.2011
Geändert:
19.03.2011
Modell:
Peugeot 306 2,0
 
 
Bauform:
Cabrio
Motorart:
Benzin
Baujahr:
1996
Hubraum:
1998 ccm
Leistung:
89 kW / 122 PS
Übersicht
Nutzerübersicht
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Zurück Weiter Schließen
Hallo,

nun habe ich mir endlich ein Cabrio geholt und bin von dem kleinen Flitzer total begeistert.
Habe das Gl?ck gehabt ein sehr gepflegtes Model zu bekommen. Allerdings sind auch ein paar
Kleinigkeiten zu machen. Obwohl der Moder ende 2009 komplett ?berholt und der Zahnriemen
gewechselt wurde und der seitdem gerade einmal 12TKM gelaufen ist, quitscht der Riemen wie
man es von Keilriemen her kennt (macht er beim anfahren im 1. manchmal auch noch im 2.Gang)
sobald er ein bisschen mehr Drehzahl hat ist das quitschen verschwunden. Fazit: bis zum n?chsten
Geldeingang ganz wenig fahren und dann ab in die Werkstatt.

Ein bisschen mehr Kopfzerbrechen macht mir der Fensterheber auf der Fahrerseite (das weisse
Plastikteil) Der Heber ist vom Vorbesitzer ausgebaut worden. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz
und nach ner Einbauanleitung (BITTE ALLES ANBIETEN :-)