...die Informationsplattform für Peugeotfans
  Steckbrief
Name:
      Dark Star *CTi*
      Stadt:
      bei Bad Windsheim
      Homepage:
      
                  k.A.
              
        
      
        Klicks:
        4666
        Erstellt:
        14.02.2013
        Geändert:
        25.12.2013
          Modell:
        
                  
            Peugeot
            306
             
          
          Bauform:
          Cabrio
          
          Motorart:
          Benzin
          
          Baujahr:
          1997
          
          Hubraum:
          1587 ccm
          
          Leistung:
          65 kW / 89 PS
              
        306 Cabrio zum 106er Preis erstanden. Entsprechend schon etwas runtergerockt. Dellen, Kratzer, etwas Rost im Einstiegsbereich und natürlich die Ledersitze... Verbraucht Öl. Fährt sich aber prima. E-Verdeck macht keinen Muckser mehr, nachdem es zuerst problemlos lief, werde ich auf manuell umbauen. Klima und Sitzheizung sind nicht funktional, und das wird auch so bleiben.
Einfaches HiFi ist eingebaut, Vorgabe 100 EUR bequem eingehalten. Klingt dafür ordentlich, keine Baßorgien, aber da steh ich eh nicht drauf.
Serienalus habe ich noch spendiert, die ILEA, finde ich stehen dem Wagen ganz gut.
11/13
Motor ist jetzt dicht, saut nicht mehr, raucht nicht mehr, fährt sich angenehm. Am Unterboden hat er eine kleine Schweißbehandlung gekriegt, und den Frontschaden bessere ich nach und nach aus. Im Frühjahr sind die Türeinstiege fällig, da war Rost, zum Glück nix am Schweller. Rost ist entfernt, mit Hammerit für den Winter vorbereitet. Der Karosseriemeister meinte, sonst recht gute Substanz, das läßt hoffen.
    Einfaches HiFi ist eingebaut, Vorgabe 100 EUR bequem eingehalten. Klingt dafür ordentlich, keine Baßorgien, aber da steh ich eh nicht drauf.
Serienalus habe ich noch spendiert, die ILEA, finde ich stehen dem Wagen ganz gut.
11/13
Motor ist jetzt dicht, saut nicht mehr, raucht nicht mehr, fährt sich angenehm. Am Unterboden hat er eine kleine Schweißbehandlung gekriegt, und den Frontschaden bessere ich nach und nach aus. Im Frühjahr sind die Türeinstiege fällig, da war Rost, zum Glück nix am Schweller. Rost ist entfernt, mit Hammerit für den Winter vorbereitet. Der Karosseriemeister meinte, sonst recht gute Substanz, das läßt hoffen.










