Die Suche ergab 1736 Treffer

von svendrae
Mo 15.10.18 02:42
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Neuling sucht Motorrad
Antworten: 42
Zugriffe: 63607

Re: Neuling sucht Motorrad

@obelix:

Nunja, ich hatte nach einigen Wochen nicht mehr mit einer Antwort gerechnet und dann geriet es in Vergessenheit. Eigentlich hatte ich mit der nächsten Antwort hier nun auch erst zum Renteneintritt gerechnet :-)

Aber schön, mal wieder bekannte Namen zu lesen.
von svendrae
So 14.10.18 08:38
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Neuling sucht Motorrad
Antworten: 42
Zugriffe: 63607

Re: Neuling sucht Motorrad

Moin,

ja mich gibts auch noch, die Hornet steht sogar immer noch bei mir auf dem Hof, wenn auch nur noch zum Verkauf.
von svendrae
Di 04.09.12 09:49
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Neuling sucht Motorrad
Antworten: 42
Zugriffe: 63607

Re: Neuling sucht Motorrad

Hallo,

wollte dir mal schöne Grüße da lassen und wünsch dir viel Spaß mit der neuen.
von svendrae
So 12.04.09 09:56
Forum: Peugeot-OT
Thema: mein ende mit dem Peugeot
Antworten: 30
Zugriffe: 3195

Re: mein ende mit dem Peugeot

ganz ehrlich, aber so wie du dich ausdrückst und das ganze beschreibst habe ich da überhaupt kein Mitleid...
von svendrae
So 05.04.09 15:55
Forum: Umfragen
Thema: Eure Fahrzeug Historie???
Antworten: 131
Zugriffe: 73335

Re: Eure Fahrzeug Historie???

2004-2005: Peugeot 205 1.1 Color Line
2005-2006: Peugeot 205 1.4 XS
2006-2009: Peugeot 106 1.4 XT
2009- : Fiat Marea Weekend 1.6 16V
von svendrae
Di 31.03.09 17:27
Forum: Peugeot-OT
Thema: PSA feuert Konzernchef
Antworten: 14
Zugriffe: 1158

Re: PSA feuert Konzernchef

Hallo, ja eure Argumente sind gut und richtig und auch ein anderes Auto muss erst beweisen, dass es besser da steht. Aber ich für mich persönlich habe nach 5 Jahren einfach genug von Peugeot und musste jetzt einfach was anderes probieren. Ob der "neue" (gebrauchte) den ich seit 2 Wochen habe zuverlä...
von svendrae
Mo 30.03.09 17:32
Forum: Peugeot-OT
Thema: PSA feuert Konzernchef
Antworten: 14
Zugriffe: 1158

Re: PSA feuert Konzernchef

Hallo, bzgl Qualität bin ich da etwas skeptisch. Die Neuwagen machen zwar einen guten Eindruck, auch junge gebrauchte. Aber ich bin jetzt 5 Jahre lang Peugeot gefahren, 3 unterschiedliche Autos. Aber alle hatten immer und immer wieder die gleichen Macken selbst bei unterschiedlichen Modellen. Selbst...
von svendrae
Fr 12.09.08 15:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Batterie oder Lima kaputt?
Antworten: 7
Zugriffe: 848

Re: Batterie oder Lima kaputt?

Hi,

naja ne Banner werde ich sicher nicht mehr kaufen, irgendwie is mir die doch zu früh verreckt.

mfg
von svendrae
Fr 12.09.08 15:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Batterie oder Lima kaputt?
Antworten: 7
Zugriffe: 848

Re: Batterie oder Lima kaputt?

hallo, ein schleichender Verbraucher ist es nicht, dass habe ich schon getestet. Wird wohl einfach kaputt sein das Ding. Naja ich bau den Subwoofer jetzt eh aus da ich nicht mehr so viel Wert auf Musik im Auto lege und werd mir ne etwas kleinere Batterie zulegen, denn wie du sagst sind die ja schwei...
von svendrae
Fr 12.09.08 14:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Batterie oder Lima kaputt?
Antworten: 7
Zugriffe: 848

Re: Batterie oder Lima kaputt?

Hallo, nein es leuchtet nichts auf und sobald der Motor läuft ist auch alles ok. Aber die Batterie ist immer schneller entladen. Vor ca. 2 Monaten konnte ich locker 6h und länger am Stück ohne Motor Musik hören und der Wagen sprang noch an. Vor ca. 1 Monat war auf einmal nach 1h Musik die Batterie s...