Die Suche ergab 1957 Treffer

von -Chris-
Mo 13.05.13 10:34
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Welche Rechte bei falscher Reparatur?
Antworten: 4
Zugriffe: 12927

Welche Rechte bei falscher Reparatur?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Frontscheibe vom Audi ist durch einen Steinschlag gerissen. Daraufhin bin ich zu einem Autoglaser und hab die Scheibe wechseln lassen. Da ich einen Licht- und Regensensor habe fragte ich vorher ob es da Komplikationen geben wird. Die Antwort war - Nein, wir h...
von -Chris-
Di 26.06.12 18:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sicherheitsgurt hinten links
Antworten: 15
Zugriffe: 842

Re: Sicherheitsgurt hinten links

Das gleiche Problem hatte mein 306er damals auch: http://www.peugeotforum.de/img/user/upload/1855/upload_5178-th.jpg Dadurch, dass bei den kleineren Motorisierungen am falschen Ende gespart wurde (Plastikabdeckung) entdeckt man nach etlichen Jahren an fast allen 306ern die gleiche Roststelle.. Hab m...
von -Chris-
Fr 13.04.12 14:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Links ...2 3 4
Antworten: 1
Zugriffe: 303

Re: Links ...2 3 4

Sehr aussagekräftige Überschrift.... Hier einmal BMW-Style: http://www.ebay.de/itm/Peugeot-306-93-97-Scheinwerfer-SET-306-Standlichtringe-LWR-Klarglas-/220956593999?pt=DE_Autoteile&hash=item33720a0f4f Und einmal Audi-Style: http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer-LED-Tagfahrlicht-Design-Peugeot-306-93-9...
von -Chris-
Do 08.03.12 20:03
Forum: Peugeot-OT
Thema: peugeot 206 racing streifen
Antworten: 21
Zugriffe: 2517

Re: peugeot 206 racing streifen

Weiß oder Schwarz passt eigentlich fast immer. Meistens werden 2 Streifen mittig geklebt, hab auch schon welche gesehen wo die am Rand waren - das ist aber jedem selbst überlassen - wie es dir am Besten gefällt. Kannst ja mal ein Foto von deinem Auto machen und dann mit Paint oder so einfach Streife...
von -Chris-
Mo 27.02.12 10:52
Forum: Peugeot-OT
Thema: heisses ende einer sammelleidenschaft...
Antworten: 126
Zugriffe: 52383

Re: heisses ende einer sammelleidenschaft...

Ich versteh es einfach nicht wieso sich manche an anderem Eigentum in dieser Form vergreifen können...

Ich hoffe für Euch, dass die Täter gefunden werden können und du und dein Vermieter somit gegen diejenigen vorgehen könnt.


Echt Schade sowas :(
von -Chris-
Mo 06.02.12 11:22
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: PUG Verkauf ... Kennt Ihr das auch?
Antworten: 7
Zugriffe: 2869

Re: PUG Verkauf ... Kennt Ihr das auch?

Das Gefühl kenn ich auch, jedoch kamen damals zu viele Dinge auf einmal - Kupplung, Antriebswelle, Bremsen, Wärmetauscher und noch n paar Kleinigkeiten.. und mit dem Motor war auch was, denn 12 Liter Verbrauch sind bei nem 89 PS 306 nicht normal :D Ich weiß aber, dass er noch fährt.. zumindest im Wi...
von -Chris-
Fr 03.02.12 18:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Scharnier Fahrertür knackt
Antworten: 7
Zugriffe: 685

Re: Scharnier Fahrertür knackt

Meistens liegt es gar nicht am Scharnier, sondern am Türfangband - das ist dieser Metallstab, der verhindert, dass die Tür komplett aufgeht und auch die Tür zwischendurch in den zwei Stellungen "einrasten" lässt. Das ist mit einem Bolzen am Auto befestigt - schau dir den mal an, der nutzt sich mit d...
von -Chris-
Sa 28.01.12 09:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ZV sperrt von alleine auf die ganze Zeit
Antworten: 1
Zugriffe: 312

Re: ZV sperrt von alleine auf die ganze Zeit

Also bei meinem 306er hatte ich das Problem auch, allerdings immer nur wenn es sehr kalt draussen war - da ist dann eines der Schlösser eingefroren und die ZV hat dann immer versucht es zu öffnen indem immer wieder auf- und zu geschlossen wurde. Teilweise konnte ich die Tür dann auch öffnen aber nic...
von -Chris-
So 15.01.12 12:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: kat klapert
Antworten: 6
Zugriffe: 417

Re: kat klapert

bei mir war es damals das hitzeschutzblech was an den kat angeschweißt ist, da hatte sich eine schweißnaht gelöst und deswegen hat es geklappert..
von -Chris-
Do 22.12.11 18:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sehr krasse Durchrostung, noch zu retten?
Antworten: 13
Zugriffe: 1030

Re: Sehr krasse Durchrostung, noch zu retten?

Hab es schweißen lassen, da wurde 6mm Blech genommen... ääh... du nimmst uns auf den arm, oder? oder willst du nen kugelsicheren 306??? *gg* würd mich mal interessieren, wer auf so eine idee kommt. wenn du den noch ein, zwei andere roststellen an deinem aut machen lässt, kannst 2 sitzplätze streich...