Die Suche ergab 190 Treffer

von 205cti
Sa 22.02.20 19:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schachtleisten 205 CTi und Teilegutachten
Antworten: 6
Zugriffe: 2411

Re: Schachtleisten 205 CTi und Teilegutachten

Die Fensterschachtdichtungen sind dann auch ohne Metallkern, er würde aussen sehr festes Gummi nehmen, innenseite eher weich. Kannst vergessen. Der Metallkern hat Funktionen zu erfüllen. U.a. das "noch" schnellere Schrumpfen im UV-Licht zu bremsen, die Stabilität auch bei Sonneneinstrahlung mit Erw...
von 205cti
Sa 22.02.20 16:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schachtleisten 205 CTi und Teilegutachten
Antworten: 6
Zugriffe: 2411

Re: Schachtleisten 205 CTi und Teilegutachten

Es gibt neuigkeiten, der Gummionkel hat sich gemeldet. Das Material lässt sich nachbauen, bei der B Säule allerdings nur als Schlauchlösung, also ohne Moosgummi. Die Fensterschachtdichtungen sind dann auch ohne Metallkern, er würde aussen sehr festes Gummi nehmen, innenseite eher weich. Zu den Koste...
von 205cti
So 09.02.20 10:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schachtleisten 205 CTi und Teilegutachten
Antworten: 6
Zugriffe: 2411

Re: Schachtleisten 205 CTi und Teilegutachten

Hi, ist das zufällig Plastique Bertrand aus Krefeld ?? Mit dem hatte ich letzte Woche in Bremen auf der Messe ein nettes Gespräch, Fotos hat er gestern bekommen, Muster von der Schachtdichtung sowie die Dichtung der B-Säule schicke ich ihm diese Woche. Grundsätzlich habe ich Interresse, schaun wir m...
von 205cti
Mi 02.10.19 06:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zündschlüsselherstellung zu teuer - gibt es preiswerten Ersatz?
Antworten: 7
Zugriffe: 1911

Re: Zündschlüsselherstellung zu teuer - gibt es preiswerten Ersatz?

Hi, was Versicherungstechnisch nicht erlaubt ist, wegen Diebstahl. Aber wenn du keine Teil oder Vollkasko hast, ist es eh fast egal. In deinem Schlüssel befindet sich so ein kleiner Sender (Wegfahrsperre), wenn du den herausnimmst und beim Zündschloss in der nähe des Transponderrings befestigst, kan...
von 205cti
Mo 01.04.19 10:09
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Städtenamen umstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 7722

Re: Städtenamen umstellen

Ich denke dabei nur an den 01.04.2019.

Holger
von 205cti
Mo 11.02.19 19:09
Forum: Peugeot-OT
Thema: 1997 406 Coupé 3.0 V6 24V Problemchen
Antworten: 6
Zugriffe: 5524

Re: 1997 406 Coupé 3.0 V6 24V Problemchen

Servus Löwenfreunde, Leistungsverlust...NEVER EVER....verblase mit Ihr regelmäßig weitaus stärkere und NEUERE AUTOS. ALPINA DX3 BiTurbo..ML 350...AUDI TT...etc. Woran kann das liegen? Ich weiß, Nadel im Heuhaufen...bitte, helft mir. Ich habe sie gekauft um herzurichten und sie als Oldtimer noch fah...
von 205cti
So 10.06.18 10:32
Forum: Vorstellung
Thema: 205 Gentry wiederbelebt
Antworten: 3
Zugriffe: 4209

205 Gentry wiederbelebt

Hallo, nach 25 Jahren Standzeit ist wieder ein 205 er legal unterwegs. Zulassung 1991 übliche Ausstattung, die noch relativ gut im Saft steht, nachdem der letzte Halter den Wagen mit Motorschaden 2003 abgemeldet hatte, wechselte 3 mal der Besitzer ohne das der Wagen auch nur einmal bewegt wurde. In ...
von 205cti
Mi 09.05.18 18:20
Forum: Suche
Thema: Heckscheibe oder-klappe
Antworten: 9
Zugriffe: 7946

Re: Heckscheibe oder-klappe

http://www.museepeugeot.com/fr/musee-de-laventure-peugeot/peugeot-classic-pieces-de-rechanges.html :daumenhoch: Bzgl. 205-Teilen musste erfahrungsgemäß telefonisch oder schriftlich anfragen. Deren Vertrieb ist eher ne Art Club-System. Danke Kris., die Scheibe in Bronce ist heute aus Frankreich per ...