17.08.2019

Das Forum "Gewerbliche Kleinanzeigen" schließt zum 01.09.2019. Über die Hintergründe könnt ihr euch hier informieren.

Die Suche ergab 21 Treffer

von _gutMann_
Fr 15.06.12 10:31
Forum: Regionales
Thema: 205er Ausfahrt Neuruppin-Rügen 07.06-10.06.12
Antworten: 11
Zugriffe: 8762

Re: 205er Ausfahrt Neuruppin-Rügen 07.06-10.06.12

Hmmm... wahrscheinlich wäre es besser für mich nicht darauf zu antworten... ganz so wie es bei mir aussieht ist es aber nicht. Mir persönlich war gar nicht klar dass ich wohl der Einizge gewesen bin der echtes Interesse hatte. Das finde ich mehr als schade, fast schon erschreckend. Es gibt doch sovi...
von _gutMann_
Sa 07.04.12 12:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTI - Fachfrage: Problem an Verlängerung am Getriebe
Antworten: 6
Zugriffe: 432

Re: GTI - Fachfrage: Problem an Verlängerung am Getriebe

:) Ich sage es mal so... Also wenn du keine Lust haben solltest dieses Teil wieder anzuschrauben, noch es aufzubewahren, ich kenne da zufällig einen 89'er 205 GTI der sich darüber wirklich sehr freuen würde. :D Ich vermittle mal zwischen euch... siehe PN. Denke mal, die Wahrscheinlichkeit dass die 1...
von _gutMann_
Di 03.04.12 18:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTI - Fachfrage: Problem an Verlängerung am Getriebe
Antworten: 6
Zugriffe: 432

Re: GTI - Fachfrage: Problem an Verlängerung am Getriebe

Auweia... Hätte es nicht einfach 4 Wochen früher kaputt gehen können... :heul: Ja, es ist das BE1 Getriebe. Ich frage mich wie viele verschiedene es wohl gibt? Könntest du evlt. salopp sagen, welche Unterschiede du zwischen den ~15 Stück sehen konntest und wie viele verschiedene Gehäuseausführungen ...
von _gutMann_
Di 03.04.12 13:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTI - Fachfrage: Problem an Verlängerung am Getriebe
Antworten: 6
Zugriffe: 432

Re: GTI - Fachfrage: Problem an Verlängerung am Getriebe

Ah, super Bild. Danke! Genau die Pos. 2 ist es mit dem Maß E. So wie es auf dem Bild aussieht, kann man das wohl nur im ausgebauten Zustand messen. Somit ist es auch klar das der Freundliche mir nicht sofort etwas sagen konnte. Ist ja noch alles zusammengebaut. (Ich hatte ja geschrieben dass ich ers...
von _gutMann_
Di 03.04.12 11:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: GTI - Fachfrage: Problem an Verlängerung am Getriebe
Antworten: 6
Zugriffe: 432

GTI - Fachfrage: Problem an Verlängerung am Getriebe

Hallo, kurze Variante bitte weiter unten :) da will man mal wieder eine Runde 205 Gti fahren und muss aber leider eine Ölpfütze unter ihm vorfinden. Was soll man auch anderes machen, ich ging natürlich erst einmal vor ihm auf die Knie. Ok, der Fleck ist eher mittig, evtl. Ölwannendichtung. Riecht ab...
von _gutMann_
Do 15.03.12 14:32
Forum: Regionales
Thema: 205er Ausfahrt Neuruppin-Rügen 07.06-10.06.12
Antworten: 11
Zugriffe: 8762

Re: 205er Ausfahrt Neuruppin-Rügen 07.06-10.06.12

Wann genau soll denn die Testfahrt im Mai sein? Dann könnt ich auch Bescheid geben ob ich mitkommen kann.
von _gutMann_
Do 01.03.12 17:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Xu motor einstellen.
Antworten: 24
Zugriffe: 1616

Re: Xu motor einstellen.

Zitat: Nach meinen Informationen ... :) Aber soweit ich weiß ist eine solche Anpassung nicht Bestandteil der Kits gewesen. Nur die "Hardware". Ist halt alles eine Preisfrage. Entweder man kauft nur eine Nockenwelle oder man kauft eine Nockenwelle mit Einbau oder man kauft eine Nockenwelle mit Einbau...
von _gutMann_
Do 01.03.12 13:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Xu motor einstellen.
Antworten: 24
Zugriffe: 1616

Re: Xu motor einstellen.

bei gutmann gabes mal kit für 205/309 1.9l gti glaube auf 140ps :lach: kit bestand aus nockenwelle, stahlkat, anderer luftfilter und geänderten steuergerät frag doch mal da nach äähm... das stimmt ned ganz. der 140ps-kit war für den 128er gemacht. das war nur ne nocke... du sprichst von den 130/135...
von _gutMann_
Do 01.03.12 12:26
Forum: Peugeot-OT
Thema: heisses ende einer sammelleidenschaft...
Antworten: 126
Zugriffe: 51823

Re: heisses ende einer sammelleidenschaft...

...unter diesem Thematitel habe ich mir etwas anderes vorgestellt, aber nicht so etwas trauriges... :heul:

Ich hoffe sie finden wenigstens diese Vollidioten, auch wenns nur ein kleiner Trost wäre. :ohoh:

Mein Beileid :traurig:
von _gutMann_
Mi 15.02.12 13:01
Forum: Peugeot-OT
Thema: [205] alter Zeitungsartikel: 205 Gti - Gutmann 140 PS Kit
Antworten: 6
Zugriffe: 1211

Re: [205] alter Zeitungsartikel: 205 Gti - Gutmann 140 PS K

Bitte nicht mein Weltbild zustören! Ich möchte gerne in dem Glauben gehalten werden, dass mein 205 Gti mit Nocke von 0-100 locker unter 8 Sekunde schafft :D (Weil die evtl. Wahrheit einfach zu hart wäre, möchte ich eine evtl. Wahrheit auch nicht lesen.) Bitte ein wenig Rücksicht! :D Ist eigentlich a...