Die Suche ergab 1403 Treffer

von rhine
So 29.03.20 19:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ORGA - Nummer bei Händler erfragbar?
Antworten: 45
Zugriffe: 28025

Re: ORGA - Nummer bei Händler erfragbar?

Genau das ist das seltsame. Laut Charakteristik der Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) des s16 rft ,hat der klima. Der kleine Lüfter im Dachhimmel ist ja auch vorhanden. Aber er hat keine Durchführung dafür. Das Abs fehlt. Die s16 Hinterachse fehlt. Der rft-Motor und Getriebe fehlt. Klima Zeu...
von rhine
So 29.03.20 17:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ORGA - Nummer bei Händler erfragbar?
Antworten: 45
Zugriffe: 28025

Re: ORGA - Nummer bei Händler erfragbar?

A ist 4 türer Stufenheck
B ist 4 türer Steilheck
C ist 2 türer Steilheck oder coupe
von rhine
So 29.03.20 17:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ORGA - Nummer bei Händler erfragbar?
Antworten: 45
Zugriffe: 28025

Re: ORGA - Nummer bei Händler erfragbar?

Kollege von mir hat sich nen 306 s16 Phase 1 bj94 Viertürer Steilheck zugelegt. Da sind noch einige Sachen unklar. Unter anderem ist nen xu7 mit al4 verbaut. Und Trommelbremsen hinten. Klima fehlt. Usw usw. Vollleder hat er aber. Unter anderem sind halt noch verschiedene Fahrzeug-Identifizierungsnum...
von rhine
So 29.03.20 00:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ORGA - Nummer bei Händler erfragbar?
Antworten: 45
Zugriffe: 28025

Re: ORGA - Nummer bei Händler erfragbar?

Danke. Noch ne kurze Frage @obelix. Welcher Motor war da drin? Lässt sich das noch herausfinden?
von rhine
Sa 28.03.20 12:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ORGA - Nummer bei Händler erfragbar?
Antworten: 45
Zugriffe: 28025

Re: ORGA - Nummer bei Händler erfragbar?

Kann mir Mal jemand, der noch vollen Zugriff auf die servicebox hat, die Orga Nummer bzw die komplette Charakteristik von vf37cnfze32297920 geben?
von rhine
So 22.03.20 15:48
Forum: Peugeot-OT
Thema: Seviceboxzugang - nur noch gegen Geld?
Antworten: 9
Zugriffe: 8294

Re: Seviceboxzugang - nur noch gegen Geld?

shit. auch grad mitbekommen. wollt mir grad die charakteristik meines neuen qp´s drucken. war immer nützlich, diese funktion. schade. muss man halt jetzt das www durchforsten, um die richtigen teile zu finden. was ja bei zwitter-modellen manchmal nicht ganz einfach ist. das gibt nen satten minuspunk...
von rhine
Do 21.11.19 19:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 307 sw
Antworten: 4
Zugriffe: 1227

Re: Peugeot 307 sw

Wo wurde den der beitrag ausgegraben. Die letzten sw's liefen 2014 vom band, soweit ich weis. Aber trotzdem tolle fehlerhistorie. Auf jedenfall ist er nicht abgebrannt
von rhine
Mi 24.07.19 14:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fehlerspeicher auslesen Peugeot 30 PIN 3.0 V6 ES9J4 Bj1997
Antworten: 3
Zugriffe: 666

Re: Fehlerspeicher auslesen Peugeot 30 PIN 3.0 V6 ES9J4 Bj1997

hallo. je nachdem wie lange du den break noch fahren willst, lohnt sich der kauf einer pp2000 schon. wie du schon geschrieben hast. in der werkstatt ist es teuer , und warten musste auch noch drauf. ich hab den kauf damals nicht bereut. ne schnelle diagnose zwischendurch ist gold wert. gerade wen es...
von rhine
Mo 04.12.17 18:25
Forum: Suche
Thema: Schaltknauf BE3/6
Antworten: 0
Zugriffe: 3633

Schaltknauf BE3/6

die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich suche eine schaltknauf vom 306 gti6 6gang. falls jemand einen zu verkaufen hat oder jemanden kennt, dann bitte melden. vorzugsweise bis kurz vor dem 24.12. ;-)

mfg