Die Suche ergab 9 Treffer

von gastposter
Mo 12.10.15 20:59
Forum: Biete
Thema: Sitze-einfach mitnehmen oder Anerkennungsprämie
Antworten: 2
Zugriffe: 1537

Re: Sitze-einfach mitnehmen oder Anerkennungsprämie

Also, die Preisvorstellung liegt zwischen 0 Euro bei Spontanität des Interessenten und 100 Euro für diejenigen, die mit allen möglichen und unmöglichen Ideen daher kommen und daran noch den Anbieter mit Bedingungen knebeln wollen. Ergo: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins....ach, was weiß de...
von gastposter
Mo 12.10.15 13:46
Forum: Biete
Thema: Mit HU aber mit Zahnriemenriss
Antworten: 4
Zugriffe: 1343

Re: Mit HU aber mit Zahnriemenriss

Ich hoffe es jetzt so richtig gemacht zu haben. In anderen Forum, in denen ich mich aufhalte, gibt es so eine Einrichtung nicht. An das Neue muss ich mich erst gewöhnen. Entschuldigung für meine Nachlässigkeit.
von gastposter
Mo 12.10.15 13:07
Forum: Biete
Thema: Sitze-einfach mitnehmen oder Anerkennungsprämie
Antworten: 2
Zugriffe: 1537

Sitze-einfach mitnehmen oder Anerkennungsprämie

Biete aus viertürigem 106 von 2003 eine Sitzgarnitur. Vielleicht sind speziell die Vordersitze interessant, da sie auch Seitenairbags-nicht ausgelöst- haben. Die Stize haben einen schwarzen Stoffbezug mit grauen Applikationen. Die Sitze haben ca. 145000 km hinter sich, die nicht ganz spurlos vorüber...
von gastposter
So 11.10.15 15:24
Forum: Biete
Thema: Mit HU aber mit Zahnriemenriss
Antworten: 4
Zugriffe: 1343

Re: Mit HU aber mit Zahnriemenriss

Hat sich erledigt-das Auto wollte unbedingt zu einem neuen Besitzer :herz:
von gastposter
So 11.10.15 15:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reperaturfähig oder Motortausch?
Antworten: 7
Zugriffe: 1312

Re: Reperaturfähig oder Motortausch?

Hat sich erledigt-das Auto wollte unbedingt zu einem neuen Besitzer.
von gastposter
Fr 25.09.15 11:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reperaturfähig oder Motortausch?
Antworten: 7
Zugriffe: 1312

Re: Reperaturfähig oder Motortausch?

Was ist, wenn eine Reparatur vielleicht nicht mehr lohnt, bei der Motorsuche zu beachten? Speziell zielt die Frage auf das Baujahr an. Passen die Motoren auch aus frühen Baujahren, da das Modell ja doch recht lange im Programm war? In wie weit sind Motore aus anderen Modellen und aus dem Hause Citro...
von gastposter
Fr 25.09.15 07:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Reperaturfähig oder Motortausch?
Antworten: 7
Zugriffe: 1312

Reperaturfähig oder Motortausch?

Ich habe einen 106 mit 1,1 L aus 2003 mit Zahnriemenriss. Was habe ich zu befürchten-lohnt i.d.R. eine Überholung des Kopfes oder sind zu viele Ventile krumm? Hat es ggf. "Feindberührung" der Ventile mit den Kolben gegeben?-Kurz, lohnt sich eine Reparatur oder wird ein Motortausch als sinnvoller era...
von gastposter
Mi 23.09.15 11:25
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Freude über 106
Antworten: 2
Zugriffe: 22218

Freude über 106

Kein Problem mit dem Peugeot 106. Das ließt sich erst einmal komisch, wenn ich an anderer Stelle vom Forum einen Peugeot los werden will. Es gibt zwei davon und die Nr.2 hat sich nach dem Zahnriemenriss von Nr.1 dazu gesellt. Gleich nach dem Kauf wurde der "böse" Zahnriemen gewechselt mit Wapu. Es i...
von gastposter
Fr 18.09.15 16:29
Forum: Biete
Thema: Mit HU aber mit Zahnriemenriss
Antworten: 4
Zugriffe: 1343

Mit HU aber mit Zahnriemenriss

Biete einen Peugeot 106 in rot und 4-türig mit HU bis 08.2016 aber mit Zahnriemenriss an. Das Auto hat eine Erstzulassung von 07.2003. Das Auto hat etwa 145000 km. Die HU erfolgte bei 136000 km. Einiges ist erneuert worden, wie neues Zündschloss, Heckklappe war am Scheibengummi rostig und es wurden ...