Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Die Suche ergab 161 Treffer

von greenLion
Mi 13.06.18 11:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 Com2000 Einheit Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 681

Re: 307 Com2000 Einheit Erfahrungen

Hatte ich auch überlegt, aber das soll nicht ganz so einfach sein (man soll an einer anderen mal üben). Daher die Idee einer gebrauchten Einheit, da ich die 460 EUR recht teuer für ein 16 Jahre altes Auto finde! :)

LG
Alex
von greenLion
Di 12.06.18 21:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 106 1.6 8V ruckelt
Antworten: 2
Zugriffe: 437

Re: 106 1.6 8V ruckelt

Ist ein Bauajahr 96 (3003/785). Im Leerlauf läuft er eigentlich recht gleichmäßig. Die Schläuche hatte ich geprüft, waren ok.
Ich werde mal die Sonde und den Kühlmitteltemperaturfühler tauschen, wenn er dann noch ruckelt, bekommt er noch ne neue Benzinpumpe! ;)
von greenLion
Di 12.06.18 17:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 307 Com2000 Einheit Erfahrungen
Antworten: 3
Zugriffe: 681

307 Com2000 Einheit Erfahrungen

Hallo, bei meinem 307 macht sich die Com2000 Einheit langsam bemerkbar, dass sie getauscht werden möchte. Laut Peugeot soll diese 459,61 EUR kosten. Hat jemand Erfahrung mit gebrauchten Com2000 Einheiten? Immerhin kosten die nur ein Bruchteil von den neuen. Oder lohnt sich das nicht, weil die eh all...
von greenLion
Di 12.06.18 10:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 106 1.6 8V ruckelt
Antworten: 2
Zugriffe: 437

106 1.6 8V ruckelt

Moin, mein 106 1.6 8V ruckelt im kalten Zustand und im Teillastbereich (Temperaturunabhängig). Im Moment habe ich ich folgende Teile erneuert - Zündkerzen - Zündspule - Zündkabel - Luftfilter - Ansuaglufttemperaturfühler - saugrohrdrucksensor - Drosselklappenpoti Tritt man voll aufs Gaspedal, ruckel...
von greenLion
Mo 08.01.18 14:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Beim 307 Break Tempomat nachrüsten
Antworten: 13
Zugriffe: 3356

Re: Beim 307 Break Tempomat nachrüsten

Also entweder Software kaufen oder jemanden im Raum Braunschweig ausfindig machen, der diese bereits hat? :gruebel:
Danke für den Tipp! :)

Gruß
Alex
von greenLion
Mo 08.01.18 08:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Beim 307 Break Tempomat nachrüsten
Antworten: 13
Zugriffe: 3356

Re: Beim 307 Break Tempomat nachrüsten

kann es nur ein Peugeot Vetragspartner freischalten? oder geht es auch in einer freien Werkstatt?

Gruß
Alex
von greenLion
So 07.01.18 21:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Beim 307 Break Tempomat nachrüsten
Antworten: 13
Zugriffe: 3356

Re: Beim 307 Break Tempomat nachrüsten

...wieso sollten die nicht mitspielen?
von greenLion
So 07.01.18 20:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Beim 307 Break Tempomat nachrüsten
Antworten: 13
Zugriffe: 3356

Beim 307 Break Tempomat nachrüsten

Hallo, ist es möglich einen Tempomaten beim 307 Break nachzurüsten? Ich habe einen 307 Break 110 Tendence von 2002 und habe es mir wie folgt vorgestellt: 1. Lenkstockhebeleinheit (muss ich mir eh neu besorgen) mit dem Tempomaten bestücken (wird glaube ich nur gesteckt) 2. Zum Peugeothändler fahre un...
von greenLion
Fr 05.01.18 09:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lenkstockschalter 307 Typen Zuordnung
Antworten: 1
Zugriffe: 718

Lenkstockschalter 307 Typen Zuordnung

Moin, da der Lenkstockschalter langsam den Geist aufgibt, wollte ich mir einen neuen organisieren. Ich brauche einen mit Abblendlichtautomatik, Nebel, Regensensor, Heckwischer und BC für einen 307 Break Bj 2002. Ich habe einen gefunden, Neu von Valeo, der hat aber die Einschränkung nur für FZG ohne ...
von greenLion
Mi 03.01.18 00:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 205 Rallye 1.9
Antworten: 17
Zugriffe: 4206

Re: Peugeot 205 Rallye 1.9

wow, cool vielen Dank, das sind doch mal Zahlen! :)