Die Suche ergab 7 Treffer

von Jochen357
So 10.01.21 10:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sitzkissenüberzug 307 cc Bj.2005
Antworten: 4
Zugriffe: 3463

Re: Sitzkissenüberzug 307 cc Bj.2005

Hallo liebe Community und nachträglich ein frohes neues Jahr an alle :) Meine Sitzbezüge in meinem Peugeot 307 sind auch schon etwas älter, weshalb ich mir überlegt habe, neue Sitzbezüge zuzulegen, vor allem, weil die Kinder auch schon größer sind und den Sitz (hoffentlich) nicht mehr mit Schokolade...
von Jochen357
Di 05.01.21 08:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: MEINUNG
Antworten: 6
Zugriffe: 4775

Re: MEINUNG

Es hängt immer davon ab, welche Voraussetzungen man persönlich hat, was das Ding können muss, welchen Einsatzzwecken es dienen muss und natürlich spielt der persönliche Geschmack mit rein. Also muss sich jeder selbst überlegen, was für Ihn das "Beste" ist. Besser kann man es nicht formulieren. Die ...
von Jochen357
Di 05.01.21 07:54
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Schon wieder mal geblitzt
Antworten: 10
Zugriffe: 62713

Re: Schon wieder mal geblitzt

Nun muss ich meinen Führerschein für einen Monat abgeben. Was für ein Tempo hattest du denn da drauf, dass direkt der Lappen einkassiert wurde? Geblitzt wurde doch gefühlt jeder schonmal oder? Solange man sich im Toleranzbereich bewegt, ist die Folge ja auch glimpflich. Gehöre bislang zum Glück auc...
von Jochen357
Di 05.01.21 07:47
Forum: Umfragen
Thema: Wie alt sind Eure Peugeots und wieviele Km sind auf der Uhr?
Antworten: 348
Zugriffe: 578212

Re: Wie alt sind Eure Peugeots und wieviele Km sind auf der Uhr?

Hab meinen vor 5 Jahren gebraucht gekauft, da hatte er mit 2 Jahren knapp 30.0000 drauf. Bin selber nun rund 52.000 gefahren und hatte bisher auch keine größeren Reparaturen :D
von Jochen357
Di 05.01.21 07:40
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Richtiger Zeitpunkt?
Antworten: 7
Zugriffe: 55867

Re: Richtiger Zeitpunkt?

Bin bislang nur Allwetterreifen gefahren und komme sehr gut damit klar! Liegt aber auch zum großen Teil daran, dass ich im Kölner und im Rhein-Erft Kreis unterwegs bin und der Winter hier nicht ganz so viel von den Reifen abverlangt. Ich denke der saisonale Reifenwechsel lohnt sich eher, wenn man ta...
von Jochen357
So 03.01.21 12:37
Forum: Umfragen
Thema: Eure Reisepläne 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 30925

Re: Eure Reisepläne 2021

Hi Jens! Ich war zwar selber noch nicht in Brügge, aber habe von Freunden bisher auch nur positives über die Stadt gehört. Eine Reise dorthin wird sich auf Empfehlung meiner Bekannten auf jeden Fall lohnen. Mich zieht es im kommenden Jahr in den Süden Deutschlands. Hab total Lust nochmal in die Berg...
von Jochen357
Sa 02.01.21 17:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Feder knarzt
Antworten: 7
Zugriffe: 3706

Re: Feder knarzt

Lässt sich einfach dignostizieren - drunterkriechen, die Hand an die Koppelstange und der Kumpel lenkt. dann merkst ganz deutlich, dass die Koppelstange vibriert (rüttelt). Danke für den tollen Tipp! Hatte seit Weihnachten ähnliche Probleme und habs grade mit nem Kumpel genauso überprüft. Muss wohl...