Zigarettenanzünder zerlegt - Sicherungen hinüber?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Zigarettenanzünder zerlegt - Sicherungen hinüber?

Beitrag von vulkanus » So 08.12.02 21:16

Morgän :)

Also für die die es nicht wissen: Es handelt sich um einen 205 GLD des Baujahres 1984 :)

Nun zum Problem. Hört sich ein wenig bescheuert an wie man sowas überhaupt machen kann, ist aber so...

War heute mit ein paar Freunden unterwegs und wollten ein Handy laden. Also in den Zigarettenanzünder das Ladegerät gesteckt und aufladen. Ging leider nix. Naja, haben wir halt mal reingeschaut. Bisschen Korrossion drauf, könnte man abkratzen. Da wir es aber eilig hatten wurde der Anzünder während der Fahrt auf der Autobahn ausgebaut und gereinigt, anschließend wieder eingebaut.

Tja, seither hab ich ein paar kleinere Problemchen...

Bspw. funktioniert der CD-Player nicht mehr (hat anscheinend keinen Strom), die Heckscheibenheizung genauso wenig, die Leseleuchte im Inneren, die Bremslichter hinten, einige Kontrolllampen (wie Öl, Stop, Handbremse im mittleren Teil) funktionieren ebenso wenig. Das sind mal die Dinge die mir bisher aufgefallen sind.

Hatte vorhin nicht wirklich Lust bei der ****** und Dunkelheit nach defekten Sicherungen zu suchen, frage mich aber ob es mit den Sicherungen abgetan wäre oder ob es möglich wäre dass noch ein wenig mehr kaputt ist...

Wäre dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet damit ich morgen früh gleich mit der Suche beginnen kann :)

mfg vulkanus

Sherwood16
Strafzettelsammler

re: Zigarettenanzünder zerlegt - Sicherungen hinüber?

Beitrag von Sherwood16 » So 08.12.02 23:51

>Morgän :)

'Abend ! ;)

könnte schon sein, check mal die Sicherungen. Bei meinem 309 S1 laufen u.a. Radio, Zigarettenanzünder, Innenbeleuchtung sowie die Uhr über die gleiche Sicherung.

Greetz

vulkanus
Polizistenkuschler

Beitrag von vulkanus » Mo 09.12.02 07:32

>könnte schon sein, check mal die Sicherungen. Bei meinem 309 S1 laufen u.a. Radio, Zigarettenanzünder, Innenbeleuchtung sowie die Uhr über die gleiche Sicherung.

Danke erst mal, für wie wahrscheinlich hältst du es dass zwei nebeneinanderliegende Sicherungen geflogen sind? Also nicht nur eine, sondern mehrere auf einmal?

mfg vulkanus

Sherwood16
Strafzettelsammler

Beitrag von Sherwood16 » Mo 09.12.02 09:25

Moin auch !

>Danke erst mal, für wie wahrscheinlich hältst du es dass zwei nebeneinanderliegende Sicherungen geflogen sind? Also nicht nur eine, sondern mehrere auf einmal?

Guggst du einfach nach ;)

Vielleicht habts ihr bei den Doktorspielchen nen kurzen verursacht.

vulkanus
Polizistenkuschler

Beitrag von vulkanus » Mo 09.12.02 09:34

>Guggst du einfach nach ;)

Nee, so kalt draussen *g*

Wir haben hier -7 Grad :)

>Vielleicht habts ihr bei den Doktorspielchen nen kurzen verursacht.

Wahrscheinlich sogar :)

mfg vulkanus

Antworten