Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
dakopficka
Beitrag
von dakopficka » Di 10.12.02 16:20
Hallo, möchte die lampe ausm dachhimmel entfernen, allerdings muss ich da fest ziehen und die abdeckung geht nicht ab. ist das ding irgendwo verschraubt? oder wie komm ich an die brine ran? im peugeot wartungsheftchen sthet nicht, wie man die lampe im innenraum wechselt.. *nerv*
besten dank im voraus!
dakopfnicka :o)
-
Günter
- Zufrühabschnaller
- Land: Deutschland
Beitrag
von Günter » Di 10.12.02 16:34
>Hallo, möchte die lampe ausm dachhimmel entfernen, allerdings muss ich da fest ziehen und die abdeckung geht nicht ab. ist das ding irgendwo verschraubt? oder wie komm ich an die brine ran? im peugeot wartungsheftchen sthet nicht, wie man die lampe im innenraum wechselt.. *nerv*
>besten dank im voraus!
>dakopfnicka :o)
Hallo, Kunststoffkeil oder Schraubendreher an der dem Schalter entgegengesetzten Seite zwischen Leseleuchte und Blende einführen und Leuchte abhebeln, Leseleuchte aus der Blende herausziehen, die beiden Laschen zusammendrücken und Lampenfassung herausziehen, Birne Wechseln und umgekehrte Reihenfolge wieder einbauen. MfG Günter