Sinn von Stossdämpfertests

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: ATU versus

Beitrag von Timon » So 22.12.02 21:53

>Ja, verstehe ich, werden leider immer seltener:-(((

Ja, vielleicht kommt das wieder...

>>Wenn nicht, war das Leergeld, wie so vieles an dem Auto *fg*

>Wieso? Hast Du schon was in Auftrag gegeben, oder vertraust Du meiner Diagnose?

>:-)))

Nö, in Auftrag gegeben habe ich nichts und deiner Diagnose vertraue ich. Warum auch nicht.

Ich habe nur ne Weile mit der hohen Temp. meines Motors laboriert und Geld reingesteckt, aber das brachte schlussendlich nix. Der Motor wird immer noch heiss und niemand kann was finden. Bis auf die WP und die ZKD ist alles gecheckt oder getauscht. Jetzt ist ein anderer Temp.Schalter für den Lüfter drin, der die Temp. vergleichsweise niedrig hält und wenn ich manche Leute im Forum höre, dass die Motoren 110°C erreichen und das normal ist, denke ich, dass ich einem Phantom hinterhergejagt bin. Deswegen wäre es nochmal Lehrgeld. Ansonsten ist der Wagen problemlos. Nur Auspuff und ein Relais, also richtg pflegeleicht ;)

Gruss

Frank

Martin
Schattenparker

Beitrag von Martin » So 22.12.02 22:00

>>Ja, verstehe ich, werden leider immer seltener:-(((

>Ja, vielleicht kommt das wieder...

>>>Wenn nicht, war das Leergeld, wie so vieles an dem Auto *fg*

>>Wieso? Hast Du schon was in Auftrag gegeben, oder vertraust Du meiner Diagnose?

>>:-)))

>Nö, in Auftrag gegeben habe ich nichts und deiner Diagnose vertraue ich. Warum auch nicht.

*geschmeicheltfühl*

>Ich habe nur ne Weile mit der hohen Temp. meines Motors laboriert und Geld reingesteckt, aber das brachte schlussendlich nix. Der Motor wird immer noch heiss und niemand kann was finden. Bis auf die WP und die ZKD ist alles gecheckt oder getauscht. Jetzt ist ein anderer Temp.Schalter für den Lüfter drin, der die Temp. vergleichsweise niedrig hält und wenn ich manche Leute im Forum höre, dass die Motoren 110°C erreichen und das normal ist, denke ich, dass ich einem Phantom hinterhergejagt bin. Deswegen wäre es nochmal Lehrgeld. Ansonsten ist der Wagen problemlos. Nur Auspuff und ein Relais, also richtg pflegeleicht ;)

Na siehst Du doch......

110 Grad sind bei Deinem Motor zwar ungewöhnlich, aber... Nein, nicht vor dem Fest:-)))))

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest!

Gruß und GuteN8,

Martin

>Gruss

>Frank

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » So 22.12.02 22:04

>>Nö, in Auftrag gegeben habe ich nichts und deiner Diagnose vertraue ich. Warum auch nicht.

>*geschmeicheltfühl*

darfst du auch *g*

>110 Grad sind bei Deinem Motor zwar ungewöhnlich, aber... Nein, nicht vor dem Fest:-)))))

*g*, meiner hat ja nur max 100°C gehabt, die 110°C bezogen sich auf manche Postings

>Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest!

Das wünsche ich Dir (und wer immer noch da dran hängt ;)) auch.

Gruss und Nacht

Frank

Antworten