Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Stephan
Beitrag
von Stephan » So 22.12.02 14:05
Hallo zusammen. Hoffe mir kann einer helfen. Ich fahre einen 306 Baujahr 1999. Bin nun dabei die Anlage einzubauen. Hab Die Kabel verlegt, Radio angeschlossen usw.... Mein einziges Problem, was muß ich tun um mit dem Powerkabel in den Motorraum zu kommen??? Finde nämlich nirgends eine durchführung. Kann es sein, dass ich wirklich das ganze Amaturenbrett wegschrauben muß??? Wie lange würde das dauern? Und gibt es da nicht irgendwelche Probleme mit dem Airbag??? Fragen über Fragen. Kann mir jemand helfen???
Danke schon im Vorraus......
-
Shadow
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von Shadow » So 22.12.02 14:37
Mahlzeit !
wenn du ne Klima hast hilft dir wohl nur neben dem Gaszug ein Loch zu bohren..
Da kommst am besten durch. Hast du keine muss auf der Beifahrerseite noch ein Blindstopfen sein durch den du durchkommst.
Viel Glück ist ne ziemliche Frickelei :-)
Gruß
Thorsten
-
Sherwood16
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Sherwood16 » So 22.12.02 14:40
...hier haben schon einige 306-Fahrer gepostet die trotz Klima einen Blindstopfen gefunden haben.
-
Stephan
Beitrag
von Stephan » So 22.12.02 17:01
>Mahlzeit !
>wenn du ne Klima hast hilft dir wohl nur neben dem Gaszug ein Loch zu bohren..
>Da kommst am besten durch. Hast du keine muss auf der Beifahrerseite noch ein Blindstopfen sein durch den du durchkommst.
>Viel Glück ist ne ziemliche Frickelei :-)
>Gruß
>Thorsten
Habe keine Klima.....
Und bisher auch nur auf der Fahrerseite beim Sicherungskasten geschaut. Werde mich morgen mal dran machen auf der Beifahrerseite zu suchen. Vielen Dank.......
-
Nora306XSi
- Spätzünder
- Land: Deutschland
-
von Nora306XSi » So 22.12.02 17:24
Das gleiche Problem gabs sowohl bei meinem 306er als auch beim 306er meiner Freundin. Da half leider auch nur noch Bohren..
-
Oliver F.
Beitrag
von Oliver F. » Mo 23.12.02 13:41
jo bei mir half auch nur bohren, aber bis jetzt ist alles dicht
such dir am besten den platz aus wo die wandstärke am dünnsten ist, das duchbohren is ned so schwierig, ich bin sofern ich mich entsinne auf der beifahrerseite durch.
teppsich weg und von innen nach aussen gebohrt,aber aufpassen ,das du ned den reifen erwischst