Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Isoheld
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
-
von Isoheld » Di 31.12.02 12:59
Meine Karre is schon wieder put *heul* dabei fahr ich so gerne auf Schnee. War ja klar. Aber egal brauche die Werte zum prüfen des primär und sekundär Wiederstandes der Zündspule am 1.9ér GTI. Die Werte von XW und XY Motor hab ich aber davon weichen meine ca. 1-1,5 Ohm ab. So und nun weis ich nicht ob das so sein muss. Hir die Symptohme die meine Karre schonwieder macht: beim beschleunigen setzt immer mal kurtz die Zündung aus (nicht grawierent aber man hörtz) wenn ich die Reifen durchdrehen lasse und dann auskuppel sinkt die Drehzahl nicht bis 1000U/min sondern bis 0U/min (quasi aus) das passiert auch hin und wieder wenn ich im Stand einfach mal aufs Gas geh. Auserdem dauert es neuerdings manchmal ewig bis er anspringt (ca. 10 sek. sind möglich) trotz das der Anlasser sich dreht. Gasgeben bringt auch nix auser das er erstmal hochjault wenn er dann angeht. Ich würde sagen Zündungsproblem.