Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
bmax6
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Land: Deutschland
-
von bmax6 » Di 31.12.02 19:36
hi,
erstma allen einen guten rutsch, dann: ich habe bei meinem 205 rally die kupplung gewechselt, draußen bei regen, nach dem ich fertig war lief er ganz normal, eine nacht später fahr ich einkaufen, ohne probs, aber auf dem rückweg fing er an zu stottern bei niederen drehzahlen, dachte ich mir ist bestimmt feucht irgendwo, also erstmal auf die landstraße und richtig heiß fahren, aber als er dann heiß wurde fing er bei fast allen drehzahlen an zu stottern. mittlerweile fährt der wagen nur innerhalb der ersten 100 meter ohne ruckeln. ist ein 205 1.9l 75kw. wer weiß rat?
-
toto
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von toto » Di 31.12.02 19:50
Da du die Kupplung gewechselt hast,hattest du wahrscheinlich auch den OT Geber lose.Kontrolier den mal.Sehr wichtiges Teil
-
BussiPower
Beitrag
von BussiPower » Mi 01.01.03 01:56
>Da du die Kupplung gewechselt hast,hattest du wahrscheinlich auch den OT Geber lose.Kontrolier den mal.Sehr wichtiges Teil
Also ich denke mal dass der 1,9 Rallye den OT- Geber noch garnicht verbaut hat weil er ne L-Jetronik hat , was ich eher denke dass sein kann ist dass ein Masseband nicht korrekt angeschlossen ist oder vergessen wurde , denn dadurch kanns auch sein dass er nichtmehr richtig läuft
-
bmax6
-
von bmax6 » Mi 01.01.03 13:00
ich hab das masseband wieder an die gleiche stelle gemacht, beim erstenma fahren war ja alles ok, aber am drauffolgenden tag....
-
BussiPower
Beitrag
von BussiPower » Mi 01.01.03 14:04
oder hats dir in Motorraum reingeregnet wo du kupplung gewechselt hast??? , ich hab an meim Rallye mal Motorwäsche gemacht da ist am ersten Tag danach auch alles super gelaufen , aber ab dem 2. tag danach ist die kiste 4 wochen lang nur noch auf 3 Zylinder gegangen , und das obwohl ich wirklich jeden stecker trockengelegt hab und mit Kontaktspray versehen hab
-
bmax6
-
von bmax6 » Mi 01.01.03 15:29
ja genau, es hat ein paar stunden genieselt und dann aus eimern gegossen, und die haube war einfach offen, meinst du das es das ist? trocknet das von alleine weg?
-
BussiPower
Beitrag
von BussiPower » Mi 01.01.03 21:48
Also meiner ist 3 wochen lang nimma gscheid gelaufen dann wars aufamal weg, ich denk mal bei dir sitzt irgendwo feuchtigkeit drin