Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Jens
Beitrag
von Jens » Mi 01.01.03 23:15
hallo, erstmal besten dank an bussi-power, hattest recht war die masse.
also, ich habe letzte woche meinen mi16 wieder fit gemacht, hatte getriebe schaden. nun zu meinem problem, der wagen hat ungefähr 5 monate gestanden, und jetzt habe ich zwar druck auf dem kupplungspedal, aber sie klebt (=> trennt nicht mehr richtig).
jetzt zu meiner frage: wie kann ich sie wieder losbekommen, denn ich habe ehrlich gesagt keine lust das getriebe wieder auszubauen, um dann auch noch die kupplung auszubauen.
beste grüsse, jens.
-
boeseMi16
Beitrag
von boeseMi16 » Mi 01.01.03 23:22
Ich würde sagen die Kupplung erstmal auf dem Getriebe an Kupplungshebel richtig einstellen und wieder testen.
>hallo, erstmal besten dank an bussi-power, hattest recht war die masse.
>also, ich habe letzte woche meinen mi16 wieder fit gemacht, hatte getriebe schaden. nun zu meinem problem, der wagen hat ungefähr 5 monate gestanden, und jetzt habe ich zwar druck auf dem kupplungspedal, aber sie klebt (=> trennt nicht mehr richtig).
>jetzt zu meiner frage: wie kann ich sie wieder losbekommen, denn ich habe ehrlich gesagt keine lust das getriebe wieder auszubauen, um dann auch noch die kupplung auszubauen.
>beste grüsse, jens.
-
RallyePower
- Motorraumputzer
- Postleitzahl: 86956
- Land: Deutschland
-
von RallyePower » Do 02.01.03 10:06
Schön dass ich dir helfen konnte;-)
-
RallyePower
- Motorraumputzer
- Postleitzahl: 86956
- Land: Deutschland
-
von RallyePower » Do 02.01.03 10:07
BussiPower war nur mein weihnachtsnick;-))))))