sportluftfilter oder kit für meinen 106 serie2 wer kann mir weiterhelfen??????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
aym

sportluftfilter oder kit für meinen 106 serie2 wer kann mir weiterhelfen??????

Beitrag von aym » Sa 11.01.03 00:19

ich wollte meinen lufi verändern, welcher filter bzw. kit bringt was und wenn wieviel??? mein auto hat 60 ps. womit komm ich beim tüv durch????

Fischmaster
ADAC-Fan
Land: Deutschland
re: sportluftfilter oder kit für meinen 106 serie2 wer kann mir weiterhelfen??????

Beitrag von Fischmaster » Sa 11.01.03 00:24

>ich wollte meinen lufi verändern, welcher filter bzw. kit bringt was und wenn wieviel??? mein auto hat 60 ps. womit komm ich beim tüv durch????

Hi!

Bringen wird er dir generell nur wenig!

Durch den TÜV kommst du nur mit einem Tauschfilter, der dir aber weder Leistung noch Sound bringen wird!

Wenn du überhaupt irgendetwas merken willst, musst du schon einen offenen nehmen, aber für den TÜV solltest du den Originalen auf jedenfall aufheben, es sei denn du kennst den TÜV-Mensch ziemlich gut ;)

Gruss Patrick

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

tauscgfilter von ATU....

Beitrag von Martin » Sa 11.01.03 12:04

....bringt nicht viel aber ist ein schaumstoff filter.

ich hab für meinen filter 11,60€ gezahlt. der ist aus schaumstoff und auswaschbar.

frag ein fach nach was die für deinen kosten. ist auf alle fälle billiger wie der orginale von peugeot.

ach bei mir ist für nen 205 GTI

Mfg Martin

Antworten