Suche Werkstatt für den 106 s16 im Ruhrgebiet

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
SPit

Suche Werkstatt für den 106 s16 im Ruhrgebiet

Beitrag von SPit » So 12.01.03 21:14

Hallo,

Bei mir in Essen konnte man mir nicht helfen, in 3 verschiedenen Werkstätten und 6 mal abgegeben.

Ist es auch normal daß man die Ersatzteile selbst bezahlen muß wenn sie zur Testzweken eingebaut oder besorgt werden müßten, und es garnicht daran liegt ?!

Mein Problem ist unruhiger Motorlauf, auffallend im Leerlauf, bei höheren Drehzahlen nicht mehr richtig spürbar, habe aber das Gefühl von Leistung Schwankungen.

Bitte um Hilfe bin echt verzweifelt, muss ich jetzt damit leben ?

Oder mir ein VW kaufen wo jeder drüber bescheid weist ?!

red106
ATU-Tuner
Land: Deutschland
re: Suche Werkstatt für den 106 s16 im Ruhrgebiet

Beitrag von red106 » So 12.01.03 21:37

Hey

also das mit dem unruhigen Leerlauf ist normal macht meiner auch,ist zwar kein s16 aber die machen das und die 206er und alle halt also nicht so schlimm!

Ja und das mit den Teilen ist immer so wenn die was für dein Auto bestellen dann mußte das auch bezahlen!

Also liegt bestimmt nicht an der Werkstatt!

Gruß Gunnar

SPit

Beitrag von SPit » So 12.01.03 21:47

Hmmm, also das kann nicht richtig sein daß es normal ist mit dem unruhigen Motorlauf weil es vorher nicht da war !

Erstaml war es ab und zu und mittlerweiler ist es ständig also muss etwas kaputt oder verschliessen sein !

Trotzdem Danke.

Jochen

Beitrag von Jochen » Mo 13.01.03 08:05

Hallo,

genau das gleiche Problem habe ich auch. Fahre einen 406,2.0 16V. Komme aus dem Raum Dortmund. Auch meine Werkstatt hat nach

dem Auslesen des Fehlerspeichers nicht gefunden.

Was ist den bei dir bisher gemacht worden? Bei mir haben Sie

immer versucht mit Bremsenreiniger versucht zu prüfen, ob er

Nebenluft zieht.

Gruß

Jochen

holger

Beitrag von holger » Mo 13.01.03 09:16

hatte 3 206, 60-135 ps, keiner hatte einen unruhigen leerlauf...

>Hey

>also das mit dem unruhigen Leerlauf ist normal macht meiner auch,ist zwar kein s16 aber die machen das und die 206er und alle halt also nicht so schlimm!

>Ja und das mit den Teilen ist immer so wenn die was für dein Auto bestellen dann mußte das auch bezahlen!

>Also liegt bestimmt nicht an der Werkstatt!

>Gruß Gunnar

Antworten