LSP und Endstufe ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

re:@ pat306

Beitrag von Pat_306XSHDI » Do 23.01.03 10:55

Das mit den glänzenden Augen ist immer lustig. Hatte zu Zeiten des CANTON RS6 mal zwei Pappnasen probehören lassen, da sie meinten Magnat-Rolle (Dash-Trommel) und Jackson-Amp wären der absolute Hit und von so einem Hecksystem könne doch nix Gescheites kommen (und Carpower-Endstufen? Monacor? Was soll das denn sein?).

Naja ich habe sie mal belehrt, dass Monacor-Stufen eben wirklich Power haben und dass ein gescheites Hecksystem auch gut klingen kann. Macht Spass, wenn man per Lautstärkeregler Kinnladen nach unten steuern kann (und das ohne Tiefbass, nur ab 60Hz ohne Sub!)

Aber es ist schon Balsam für die Seele, wenn man für die Mühe die man sich gemacht hat irgendwann gesagt bekommt: "Junge, das klingt wirklich super-Respekt!"

Ken_Wood
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland
re:@ pat306

Beitrag von Ken_Wood » Do 23.01.03 11:40

>Das mit den glänzenden Augen ist immer lustig. Hatte zu Zeiten des CANTON RS6 mal zwei Pappnasen probehören lassen, da sie meinten Magnat-Rolle (Dash-Trommel) und Jackson-Amp wären der absolute Hit und von so einem Hecksystem könne doch nix Gescheites kommen (und Carpower-Endstufen? Monacor? Was soll das denn sein?).

>Naja ich habe sie mal belehrt, dass Monacor-Stufen eben wirklich Power haben und dass ein gescheites Hecksystem auch gut klingen kann. Macht Spass, wenn man per Lautstärkeregler Kinnladen nach unten steuern kann (und das ohne Tiefbass, nur ab 60Hz ohne Sub!)

>Aber es ist schon Balsam für die Seele, wenn man für die Mühe die man sich gemacht hat irgendwann gesagt bekommt: "Junge, das klingt wirklich super-Respekt!"

hehe, genau das mein ich nämlich auch :)

vorallem wenn man erzählt das man carhifi als hobby hat, und nur dumm belächelt wird und als "krachmacher" abgestempelt wird , aber halt auch nur solange bis man sie eines besseren belehrt....

Antworten