Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
106er
- Lacklecker
- Postleitzahl: 26389
- Land: Deutschland
Beitrag
von 106er » Do 23.01.03 18:25
Hallo Leute!
zuerst hat mein fahrersitz von 106 nur leucht gequietsch und jetzt ist er richtig lost...vorne rechts kommt es mir so vor, dass die torxschraube aus der verankerung gerissen ist. Daraufhin habe ich die hitzeschutzbleche unterm auto abgebaut, da ich die schraube wieder enziehen wollte....keine schraube da :-((( wo ist denn die schraube...bzw wie kriege ich den sitz wieder ordentlich fest?
mfg
Sebastian
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
- Land: Deutschland
-
von obelix » Do 23.01.03 19:09
wenn das genauso ist wie im 205 ist das ein bekanntes ding. hatte ich schon in beiden 205ern.
allerdings aussen , also links vorn.
das blech, in dem der sitz befestigt ist verdient den namen eigentlich ned. teppich raus, dann siehst du den schaden. die käfigmutter reisst allmählich aus dem blech. wieder reinschweissen und ne verstärkung drüber, dann hält das.
musst den sitz ausbauen und den teppich auch zum teil, vorher siehst du die schadensstelle nicht. die vorderen schrauben gehen nicht ins freie, kannst also nicht von aussen sehen.
gruss
obelix