Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
André
Beitrag
von André » Fr 24.01.03 14:11
-
kris
Beitrag
von kris » Fr 24.01.03 14:21
.... der ist genau wie ein turbolader mit der entsprechenden elektronik auf andere motoren umsetzbar.
was stört: knapp 400 ps bei nur 1,1 bar ladedruck.......
kann ich mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, um 20ps literleistung rauszuholen, müsste der lade-druck weit höher sein, mein kumpel sascha hat beim turbo CT im 309 bei 1,2 bar im overboost und 0,9 bar im normalbetrieb ca. 215 ps an der achse, also vielleicht 230/235 ps motorleistung....
um 400 ps da rauszuholen, würde der ladedruck auf weit über 1,3 bar steigen..... und dann wirds technisch sehr aufwendig mit wassereinspritzung etc.
auch sonst macht der text keinen sonderlich professionellen eindruck auf mich.
wahrscheinlich fake;-)))
grüsse, kris
-
kris
Beitrag
von kris » Fr 24.01.03 14:22
kein Text
-
LOOOOOL
Beitrag
von LOOOOOL » Fr 24.01.03 16:59
Veilside-Bodykit???? (Abgesehen davon, dass Veilside keine Body-Kits
für nen Peugeout herstellt und das der abgebildete Spoiler von ner ganz
anderen Firma ist....)
Motec...???
Wohl zu viel "The Fast and The Furious" reingezogen...??!!
Ein loooliger FAKE!!
-
shaper01
Beitrag
von shaper01 » Fr 24.01.03 19:55
>Veilside-Bodykit???? (Abgesehen davon, dass Veilside keine Body-Kits
>für nen Peugeout herstellt und das der abgebildete Spoiler von ner ganz
>anderen Firma ist....)
>Motec...???
>Wohl zu viel "The Fast and The Furious" reingezogen...??!!
>Ein loooliger FAKE!!
kann ich nur beipflichten das muss ein fake sein weil das das impact kit von Ecosse ist wenn ich mich nicht sehr schwer irre...
so viel ich weiss gibt es zwar Veilside-Bodykits für europäische autos aber sicher nicht für nen 206er *vergröhl*
und das mit dem G lader kann ich mir auch schlecht vorstellen das der dann fast 400ps hat *noch mehr vergröhl*
es gibt ja auch auf der seite autoextrem einen weissen 1.6l 206er mit turbo aber leider sieht man auf den bildern weder den turbo noch die druckrohre.
wäre am Turbo umbau auch nicht unintressiert aber leider ist das ein sau teurer spass!!! vorallem in der tuning teuren schweiz :,-((
grüsse Shaper01
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Fr 24.01.03 22:33
kein Text
-
Pat_306XSHDI
- Politessen-Verehrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Pat_306XSHDI » Sa 25.01.03 01:26
Hab mal die Mailbox des Handyanschlusses angerufen, die gehört zu einem Jan Henning, der m.E. ca. 14-18 Jahre alt sein dürfte (Stimmbruch-Reibeisen).
Also wohl ein Fake...