Gutachten Remus ESD Durchmesser 1x102mm

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Borni
Kanaldeckelumfahrer

Gutachten Remus ESD Durchmesser 1x102mm

Beitrag von Borni » Mo 27.01.03 10:07

Kann mir jemand ein Gutachten für den Remus ESD Durchmesser 1x102mm für mein 406 Coupé 3.0 V6 mailen.

Ich weiss nicht ob es wichtig ist, aber ich bin aus der Schweiz.

Herzlichen Dank im Voraus

Oli

manu

Frag mal...

Beitrag von manu » Mo 27.01.03 12:05

... hier nach office@remus.at. die sind sehr freundlich und schicken dir das gutachten per mail (daran sollten andere sich mal ein beispiel nehmen..)

mfg

Bire
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
re: Frag mal...

Beitrag von Bire » Mo 27.01.03 12:13

Also eigentlich müssteste bei www.aerotechnik.ch anfragen die sind Schweizer Vertreter dafür. Gutachten bei denen wird dich so 60Fr kosten.

Aber im Grunde sollte die Deutsche EG-Betriebserlaubnis auch in der Schweiz gültig sein.

Gruss

Marcel

>... hier nach office@remus.at. die sind sehr freundlich und schicken dir das gutachten per mail (daran sollten andere sich mal ein beispiel nehmen..)

>mfg

Borni
Kanaldeckelumfahrer

Gutachten im Web...

Beitrag von Borni » Mo 27.01.03 13:02

Es sollte doch aber sicher eine Page im Web geben, welche so Gutachten zur Verfügung stellt (Opel find ich haufenweise...)

Bei Aerotechnik hab ich bereits nachgefragt (25.-). Bei Remus direkt wart ich noch auf die Antwort.

MfG Oli

Bire
Handbremsen-Wender
re: Gutachten im Web...

Beitrag von Bire » Mo 27.01.03 14:25

Dann würd ich die 25Fr ausgeben, wie das mit der EG-Betriebserlaubnis ist weiss ich nicht genau, und das Schweizer Gutachten ist nur mit der Original Unterschrift und auf gelbem Papier gültig, is also nix mit aus dem Netz ausdrucken.

Du kommst aus Rheinfelden oder?

Gruss

Marcel

>Es sollte doch aber sicher eine Page im Web geben, welche so Gutachten zur Verfügung stellt (Opel find ich haufenweise...)

>Bei Aerotechnik hab ich bereits nachgefragt (25.-). Bei Remus direkt wart ich noch auf die Antwort.

>MfG Oli

Borni
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Borni » Mo 27.01.03 15:03

Stimmt bin aus Rheinfelden!

Soviel ich noch weiss bist Du glaub auch aus der Gegend, oder?

Hab übrigens gerade die EG- Genehmigung von Remus selbst erhalten. Habe extra noch nachgefragt, ob diese auch in der Schweiz zugelassen ist. Die nette Dame :-) von Remus meinte nur, dass sie diese zusammen mit den ESD verschicken, also auch in der Schweiz zugelassen ist.

Was für einen Pug fährst Du? Wir sind sind uns sicher schon mal über den Weg "gefahren"

MfG Oli

Bire
Handbremsen-Wender

Beitrag von Bire » Mo 27.01.03 15:28

Wohne in Zeiningen, fahren nen 309er GTI und nen 205er CTI wen es dann mal wärmer wird;-)

Naja wen du in der Schweiz einen Remus bestellst kriegst du einen anderes Beiblatt nicht die EG-Betriebserlaubnis, aber diese sollte auch anerkannt werden, mach ich beim 205er jetzt auch nicht anders wen ich dafür meinen Laser Endtopf kriege.

>Stimmt bin aus Rheinfelden!

>Soviel ich noch weiss bist Du glaub auch aus der Gegend, oder?

>Hab übrigens gerade die EG- Genehmigung von Remus selbst erhalten. Habe extra noch nachgefragt, ob diese auch in der Schweiz zugelassen ist. Die nette Dame :-) von Remus meinte nur, dass sie diese zusammen mit den ESD verschicken, also auch in der Schweiz zugelassen ist.

>Was für einen Pug fährst Du? Wir sind sind uns sicher schon mal über den Weg "gefahren"

>MfG Oli

Antworten