Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Felix Walther
Beitrag
von Felix Walther » Mo 27.01.03 10:44
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es irgendeinen "wahrscheinlichsten" Grund für einen 505 GTI mit Kat gibt, im Leerlauf unrund zu laufen und zum Ausgehen zu neigen? Laufleistung erst 111' km. Ich meine ich hätte im dunklen klitzekleine Funken im Motorraum gesehen - NICHT von einem beschädigten Zündkabel???
Bye the way: Der Motor hat doch noch eine Steuerkette, keinen Steuerzahnriemen, oder?
Danke!
Felix
-
Klaus
Beitrag
von Klaus » Mo 27.01.03 22:09
Zu deinem Leerlaufproblem kann ich dir leider nichts sagen, aber bezüglich 505GTI-Zahnriemen: Der GTI müsste die ZDJ-Maschine haben, und die hat leider einen Zahnriemen. Mit Kette sind die XN und XM-Motoren und alle 505 Diesel.
Klaus
-
Felix
Beitrag
von Felix » Di 28.01.03 17:51
Jo, besten Dank!
>Zu deinem Leerlaufproblem kann ich dir leider nichts sagen, aber bezüglich 505GTI-Zahnriemen: Der GTI müsste die ZDJ-Maschine haben, und die hat leider einen Zahnriemen. Mit Kette sind die XN und XM-Motoren und alle 505 Diesel.
>Klaus