Beitrag
von 307HDi » Di 28.01.03 11:10
Ganz schön mutig von Dir! Respekt!
Greets, Andi
>der kleine unterschied zwischen mann und frau
>ich hatte nie richtig verstanden, warum sexbedürfnisse von männern und frauen
>so unterschiedlich sind. alle diese geschichten von mars und venus.... und ich
>hatte auch nie verstanden, warum männer mit dem kopf und frauen mit dem herz
>denken.
>letzte woche sind meine frau und ich ins bett gegangen. wir fingen an, uns unter
>der decke anzufassen, zu streicheln... ich war schon sehr heiß und ich dachte,
>das beruht auf gegenseitigkeit, da die ganze sache eindeutig sexuell orientiert war.
>aber genau in dem moment sagte sie mir: "hör zu, ich hab jetzt keine lust, liebe zu
>machen, ich hab' nur lust, dass du mich fest in deine arme nimmst, mmh?"
>ich antwortete: "waaas?"
>sie sagte dann die zauberworte: "du kannst mit den emotionellen bedürfnissen
>einer frau einfach nicht umgehen".
>am ende hab' ich kapituliert und resigniert: ich hatte in dieser nacht keinen sex, und
>so bin ich eingeschlafen.
>am nächsten tag gingen wir in ein einkaufszentrum bummeln.
>ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure kleider anprobierte. da sie sich nicht
>entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. sie konnte ihren eigenen
>ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen worten motiviert sagte sie
>weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen kleider ein paar neue schuhe brauchen,
>die leider 200 euro kosteten.
>dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig. danach sind wir am juwelier vorbeigelaufen.
>sie wollte hinein und kam mit einer armkette mit diamanten heraus. wenn ihr sie gesehen hättet...
>sie war total begeistert!!!
>sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr egal.
>ich glaub', ich hab ihr ganzes philosophisches schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder
>"ja" sagte. jetzt war sie fast sexuell erregt.
>leute, ihr gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen. genau in dem moment
>sagte sie mir mit ihrem schönsten lächeln "gehen wir zur kasse zahlen!"
>es war so schwer, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte: "nein, schatz, ich glaub',
>ich hab jetzt keine lust, die ganzen sachen zu kaufen".
>ihr gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte: "ich hab'
>jetzt nur lust, dass du mich umarmst".
>als sie vor wut und hass fast platzte, kam natürlich das letzte meisterstück:
>"du kannst mit den finanziellen bedürfnissen eines mannes einfach nicht umgehen".
>ich glaube, ich werde bis 2023 keinen sex mehr haben...