Suche schöne Pugs, mit schönen Mädels

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Micha106
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland
*ideegutfind*

Beitrag von Micha106 » Mi 29.01.03 11:32

Ist ne gute Idee finde ich, über die man in den Einzelheiten nachdenken sollte.

Ob nun mit oder ohne leichtbekleideter "Fahrerin" oder allgemein Autos ausm Forum mit dem/der Fahrer(in) wenn der/die das möchte, gilt es dann zu klären.

Man könnte auch Fotos von Treffen mit mehreren Autos & Menschen einbinden, damit dann nicht nur 12 Pugs zu sehen sind.

Eine Auswahl zu treffen ist schwierig denke ich.Wo kommt man denn preislich so hin?? um 10 euro oder mehr??

es ist ja noch bisl zeit bis nächstes Jahr ;-)

mfg

stefan205
Kanaldeckelumfahrer

HUIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!

Beitrag von stefan205 » Mi 29.01.03 12:07

Wer so wenig anhat kann nicht mal den Lack zerkratzen :-)

*g*

>Hattest Du Dir das SO vorgestellt?!

Desastermaster

re: abgesehen von den girls ist sowas in arbeit...

Beitrag von Desastermaster » Mi 29.01.03 12:32

>

>ja , meinte nicht nur mädels!!und auch nicht so wie bei d und w!!!

>meinte wenn irgend jemand mal im ausgang oder so von seinem auto ein foto gemacht hat mit den freunden davor oder so....

Also ich sehe das so: Wenn das Ding wirklich Spaß machen soll, dann müssen die Fotos vernünftig geschossen werden (von einem Profifotograf, kein Hochzeitsknipser!). Mit richtigem Licht und interessanter Bildauffassung. Und zwar nach einem durchgängigen Konzept. Denn sonst ist das nur ein beliebiges Sammelsurium.

Du solltest also ein genaueres Bildkonzept vorgeben, eine durchgängige Idee. Und die sollte idealerweise auch ohne People funktionieren!

(Nicht immer ist das normale Volk so schön wie die Autos. Man staunt immer wieder, wenn in Szene-Zeitschriften mal die Besitzer spitzengetunter Fahrzeuge mit abgebildet sind ...).

Wenn Frauen auftauchen, egal ob hochgeschlossen oder in sparsamer Bekleidung, kann auch schon mal die Grenze zum Peinlichen schnell überschritten werden, aber da hast Du ja noch die Möglichkeit der rigorosen Aussortierung, ...

Gutes Gelingen wünsch ich auf alle Fälle.

Antworten