Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Ronny
Beitrag
von Ronny » Mi 29.01.03 12:02
hi ich habe einen Peugeot 306 XR bj94.
ich habe heute ein komisches geräusch festgestellt immer wenn ich fahre hör ich vorn links ein komisches geräusch so ne art klack klack klack nur n bissel dunkler. wenn ich 40kmh fahre hör ich es ffahr ich schneller wird es lauter. aber das geräusch ist nur da wenn ich vom gas gehe komme ich aufs gas ist das geräusch weg, trete ich die kuplung is das geräusch auch weg. was könnte das sein? ich bitte um eure hilfe
-
stefan205
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von stefan205 » Mi 29.01.03 12:05
lockere Radbolzen (prüfe mal die 4 Stück !) oder die Antriebswelle ausgeschlagen .
>hi ich habe einen Peugeot 306 XR bj94.
>ich habe heute ein komisches geräusch festgestellt immer wenn ich fahre hör ich vorn links ein komisches geräusch so ne art klack klack klack nur n bissel dunkler. wenn ich 40kmh fahre hör ich es ffahr ich schneller wird es lauter. aber das geräusch ist nur da wenn ich vom gas gehe komme ich aufs gas ist das geräusch weg, trete ich die kuplung is das geräusch auch weg. was könnte das sein? ich bitte um eure hilfe
-
Ronny
Beitrag
von Ronny » Mi 29.01.03 15:33
ich war grad in der werkstatt die meinten da is n lager kaputt reperatur ab 500 EUR +
er meinte auch er hat paar kunden die schon ewig so fahren
also 500€ steck ich da auf keinen fall rein:(
-
stefan205
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von stefan205 » Mi 29.01.03 18:23
Besorg Dir vom Schrott nen Achsschenkel inkl. Radlager, austauschen kannst das selber . ist auf jeden fall billiger. Hab für meinen 205er 2 komplette intakte bekommen für 30 EUR ...
>ich war grad in der werkstatt die meinten da is n lager kaputt reperatur ab 500 EUR +
>er meinte auch er hat paar kunden die schon ewig so fahren
>also 500€ steck ich da auf keinen fall rein:(