Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Lieke
- Zufrühabschnaller
- Land: Deutschland
Beitrag
von Lieke » Sa 01.02.03 16:31
Und wielang? War was dran gemacht? Bräuchte noch'n paar Tips für meinen. (ist auch'n 5Zyl.)

))
Gruß
Lieke
-
Shadow
- ADAC-Fan
-
von Shadow » Sa 01.02.03 17:18
der eine war nen 80er Bj. 79 mit 75 PS (4 Zylinder)
der zweite nen 87er Coupe Typ 81 mit der KX 5 Zylinder mit GKat
und der 3. nen 92er B4 TDI ...
Am Coupe hatte ich zum Schluss nen 2144er aus nem JN Coupe drin mit nem KL Kopf aus nem Audi 100 (Grobverzahnt) und der Peripherie aus dem KX. Lief eigentlich ganz nett aber nicht immer ganz sauber..
Das Coupe war eigentlich fast normal ausser 5cm tiefer mit MIM 15 Zoll , Folie und son Paar Innenraum Modifikationen und Brushes...
Der TDI war da schon Interessanter
Kannst dir da ansehen :
http://www.pagenstecher.de/cars.php?mode=showcar&id=5
Was willst wissen ?
Thorsten
-
rusty
Beitrag
von rusty » Sa 01.02.03 23:11
war einer mit 101 PS
>>fuhr in 7 Jahren 230.000 auf meinen 306 XT, keine einzige Reparatur irgend eines Motor - oder Antriebsteiles. Das Beste Auto das ich je hatte.
>8-)))
>Was? Auf dem 89 PS-Motörle????
>WOW!
>Thx, für Eure Antworten...!
>Würde mich über noch weitere Erfahrungen zu diesem Motor bzw. Wagen freuen..mal schauen ob der bei allen so zuverlässig ist / war..?
>THX!
-
Lieke
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Lieke » Mo 03.02.03 12:16
Erstmal würd mich interessieren, was man an dem 5 Zyl. noch so alles machen kann. Der geht insgesamt ja nicht schlecht, zieht auch sauber bis 220(Tacho) durch, aber ne Rakete ist er mit Sicherheit nicht.
Dann wüßt ich noch gern, wo man gute Teile nicht zu VAG(Ventile aus Gold) Preisen bekommen kann.
Hab bei Dir das schwarze Rückleuchtenband gesehen. War das für Deinen bestellt, oder woanders dranweg und dann bei Deinem dran.
Möchte für meinen nämlcih das roter Rückleuchtenband haben, abrer die koste neu mal schlappe 200€ für den 100 Avant und gebraucht gibt's so selten für den Avant.
Passen die nicht alle vom 100er??
Gruß
Lieke
Antwort über E-Mail wär nett