Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Waldfee106
- Admine
- Land: Deutschland
Beitrag
von Waldfee106 » Di 04.02.03 22:43
Supi großes Dankeschön, dass Du Dir soviel Mühe gegeben hast!!
-
Waldfee106
- Admine
Beitrag
von Waldfee106 » Di 04.02.03 22:49
Ich werde Dich auf alle Fälle nochmal kontaktieren - wenn ich wieder mehr Zeit habe in einem Monat oder so! - wenn Du nix dagegen hast, natürlich!
Dann bin ich erstmal beruhigt, dass Du nix gegen das Radio hattest - wollte UNBEDINGT DAS haben .... bin auch extra nach Kassel gefahren, weil es einfach nicht zu kriegen war in Gö .... puh :o)
Eine Frage hab ich noch -- für wieviel stellt man so einen Verstärker üblicherweise bei ebay rein? Für 'nen Euro?? (um ihn dann für ganze 2 € loszuwerden??)
Danke für nen Tip, wer auch immer ne Meinung dazu hat!
Schöne Woche noch!
-
Pat_306XSHDI
- Politessen-Verehrer
Beitrag
von Pat_306XSHDI » Mi 05.02.03 08:39
Hallo!
Melden kannst Du dich gerne. Weisst Du, ich fand es auch gut, wenn mir jemand aus dem CarHifi-Forum geantwortet hat und somit bin ich da auch gerne hilfsbereit, sofern ich helfen kann.
Das mit Ebay ist immer so ne Sache. Hab auch mal einen Nadeldrucker für 1€ versteigert. Aber mir war es egal, ich fand es nur schade ihn wegzuwerfen, da er noch fehlerfrei lief.
Du kannst ja mal nachsehen, ob Du solche Verstärker in Auktionen findest und zu welchem Preis die reingesetzt werden und wie die Resonanz dann war.
So, mache mich jetzt mal an die Arbeit.
Bis demnächst,
Patrick