Beitrag
von le mOnd » Mi 05.02.03 21:28
nur an hellen fahrzeugen? Na ja... ich weiß nicht, ich finde, das passt nur bei schwarz oder silber! Wenn ich mir meinen orangenen Pug ansehe mit Klarglas (hab ich Bilder davon gesehen), oder einen grünen CC, dann finde ich das nur noch lächerlich und geschmacksverirrt. Bei meinem fallen bei der Farbe rote Leuchten kaum auf, also passts eigentlich ganz gut... selbst die "schwulen" orangen Seitenblinker sind nicht stressig:) Nur vorne hätte ich gerne Klarglas gehabt..
Bei weiß ist Klarglas auch noch ok... aber ich finde generell, dass das nur selten richtig geil aussieht, ist halt ein trend in der Tuningbranche, dem wiedermal jeder nachrennt! Genauso wie die "16V" Antenne:)
Ton in Ton finde ich aber schon cool. also Blaues Auto, blaue leuchten.. das ist stilsicher.. schwarz sieht auch meistens gut aus.
>>Sieht das aus? Was meint ihr
>Also ich für meinen Teil, mags nicht gern, wenn ich schwarzen BMW's oder GOLF's sehe, mit hellen Klarglasrückleuchten ...manche verunstalten auch ihre teuren AUDI's mit so wat ... bah .... (wenn ich ehrlich sein darf *fg*).
>Ich für meinen Teil, würde das nur an helle Autos machen - Ton in Ton schaut doch besser aus, oder nicht??
>(Würde deshalb evtl. auch an meinen 106er blaue Rückleuchten machen, wenns sowas gäbe und ich wüßte, das schaut gut aus ...)
>Liebe Grüße
>Anja (*Waldfee*)