Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Laster
Beitrag
von Laster » Mi 05.02.03 17:38
Moin,
kann mir mal jemand sagen, was bei diesem kit dabei ist außer: ansaugschlauch, offener trichter, abschirmblech, Kaltluftansaugschlauch und kleinkram??
Der Preis für so wenig ist ja echt der hammer! hat das kit jemand bei seinem 206 s16 eingebaut?
bin noch am überlegen oder perf. kit oder twister. tendiere ja eher zum twister, da der mit einem (ordentlich verlegtem) kaltlufansaugschlauch mehr leistung bringt als der k&n. dafür wird er mit schlauch nicht so laut sein wie der k&n, aber dann kann man ja den schlauch abmachen...
ich denke mal, dass k&n der kompromiss zwischen leistung und sound ist, aber viel zu überteuert ist! oder was meint ihr?
bis denn
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
- Land: Deutschland
-
von Streetfighter » Mi 05.02.03 17:54
Hallo
Bei uns läuft grad ne Aktion mit dem K+N 57i II Kit fürn S16.
325,- Euro incl. Versand
Melde dich wennst einen willst---wird ne Sammelbestellung--Samstag
wird bestellt
Gruss Robert
www.french-power.com
-
Beatmaster
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Beatmaster » Mi 05.02.03 21:11
>Moin,
>kann mir mal jemand sagen, was bei diesem kit dabei ist außer: ansaugschlauch, offener trichter, abschirmblech, Kaltluftansaugschlauch und kleinkram??
>Der Preis für so wenig ist ja echt der hammer! hat das kit jemand bei seinem 206 s16 eingebaut?
>bin noch am überlegen oder perf. kit oder twister. tendiere ja eher zum twister, da der mit einem (ordentlich verlegtem) kaltlufansaugschlauch mehr leistung bringt als der k&n. dafür wird er mit schlauch nicht so laut sein wie der k&n, aber dann kann man ja den schlauch abmachen...
>ich denke mal, dass k&n der kompromiss zwischen leistung und sound ist, aber viel zu überteuert ist! oder was meint ihr?
>bis denn
serwus!
Ja ich bin auch noch am überlegen, der Preis ist schon heftig...ob er Leistung bringt? keine Ahnung...denke mal, das es ein paar PS sein werden - leider fahre ich erst im Aprim auf einen Prüfstand - dH. es muss vorher was mit dem Motor geschehen :-)
Bin noch am überlegen - leider habe ich bis jetzt niemanden gefunden, der dieses KIT hat.... :-(