Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Speedy the real one(derse
Beitrag
von Speedy the real one(derse » Do 06.02.03 08:32
Hi!
Ich hab mir Deine HP angeschaut. Sieht echt nicht übel aus.
AAABER:
Warum um alles in der Welt machst Du ein Forum? Wieso verlinkst Du nicht auf dieses hier? Das würde doch viel mehr Sinn machen.
So wie ich das jetzt mitgelesen habe, können die Admins hier dir die Codes so anpassen, daß es in Dein Design paßt.
Und noch ein kleiner Punkt:
Du hast als Hauptschrift Arial oder eine verwandte Schrift. Aber zwischendrin - z.b. bei vistited links - hast Du dann auf einmal eine Serifenschrift.
Ich meine, das paßt nicht zusammen.
Sonst nett, und Inhalt kommt bestimmt auch noch. Nur die Galerie hat ziemlich lange Ladezeiten.
Viel Erfolg
Bernd
-
Bire
- Handbremsen-Wender
- Land: Deutschland
-
von Bire » Do 06.02.03 08:39
Das mit dem Forum macht relativ Sinn.
Es gab in der früheren Zeit schonmal das Forum der Peugeot-Scene.ch so schlimm der Webmaster da war, das Forum lief super, die Schweizer sind da ein eigenes Volk *gggg*
Ich finde da eine kleine Trennung schon ganz sinnvoll allein schon wegen der ganzen Gesetzen, Gutachten, Preise usw.....
die meisten Posten doch eh bei beiden Foren!!
Gruss
Marcel
>Hi!
>Ich hab mir Deine HP angeschaut. Sieht echt nicht übel aus.
>AAABER:
>Warum um alles in der Welt machst Du ein Forum? Wieso verlinkst Du nicht auf dieses hier? Das würde doch viel mehr Sinn machen.
>So wie ich das jetzt mitgelesen habe, können die Admins hier dir die Codes so anpassen, daß es in Dein Design paßt.
>Und noch ein kleiner Punkt:
>Du hast als Hauptschrift Arial oder eine verwandte Schrift. Aber zwischendrin - z.b. bei vistited links - hast Du dann auf einmal eine Serifenschrift.
>Ich meine, das paßt nicht zusammen.
>Sonst nett, und Inhalt kommt bestimmt auch noch. Nur die Galerie hat ziemlich lange Ladezeiten.
>Viel Erfolg
>Bernd