Pro Parts Teile...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Jogy
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland
Pro Parts Teile...

Beitrag von Jogy » Do 06.02.03 19:39

Hi,

ihr habt bestimmt schon öfters bei Ebay gesehen das jemand unter dem Namen "pro-parts" Teile anbietet. Ist ja auch nix ungewöhnliches ;)! Hatte mir dann mal letzte Woche einen neuen Kühlergrill bestellt bei denen, Preis von 15€ ist ja auch super!

Naja..heute ist das Teil gekommen, ich bin echt aus allen Wolken gefallen! Der Grill ist extrem schlecht gegossen, stimmt teilweise nicht mit dem Originalen überein (z.b. ist der Grill vorne bis zum Löwen nicht durchgängig sonder mit Löcher) usw. Also auf deutsch gesagt der letzte scheiss.

Habt ihr da auch schon was bestellt????

MFG jogy

hyperion
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 63071
Land: Deutschland
re: Pro Parts Teile...

Beitrag von hyperion » Do 06.02.03 21:42

Hallo,

ich glaube ich habe bei denen mal ne stoßstange für meinen 106 bestellt. Als die ware angekommen is war ich auch ziemlich enttäuscht da das plastik ziemlich weich war. von der passgenauigkeit war es eigentlich okay. von aussen hat man aber nicht gesehen dass es kein originalteil war. wenn man kein geld hat ist es eigentlich völlig ausreichen, hätte ich aber das geld ein originalteil zu kaufen würde ich es der qualität wegen auf jeden fall beim nächsten mal tun.

Ciao Oli

stefan205
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von stefan205 » Fr 07.02.03 05:47

Hatte auch schon was, allerdings keine Karosserieteile, sondern Bremsen, Endtopf, Achsmanschetten, Blinkergläser. Das war alles soweit ok und auch von der Paßform her brauchbar. Die Lieferung war schnell, ein Teil fehlte dabei, wurde aber auch kostenlos nachgeliefert ohne großen Streß. Also auch vom Service ok.

Da es ein Händler ist hast Du auch die Möglichkeit, die Teile 14 Tage lang naqch Fernabsatzgesetz zurückzuschicken gegen Kostenerstattung (ab 40 EUR auch Porto)

Ansonsten versuche mal www.ersatzteile-online.de

>Hi,

>ihr habt bestimmt schon öfters bei Ebay gesehen das jemand unter dem Namen "pro-parts" Teile anbietet. Ist ja auch nix ungewöhnliches ;)! Hatte mir dann mal letzte Woche einen neuen Kühlergrill bestellt bei denen, Preis von 15€ ist ja auch super!

>Naja..heute ist das Teil gekommen, ich bin echt aus allen Wolken gefallen! Der Grill ist extrem schlecht gegossen, stimmt teilweise nicht mit dem Originalen überein (z.b. ist der Grill vorne bis zum Löwen nicht durchgängig sonder mit Löcher) usw. Also auf deutsch gesagt der letzte scheiss.

>Habt ihr da auch schon was bestellt????

>MFG jogy

M205

Beitrag von M205 » Fr 07.02.03 09:21

hi,

ich hab da meine Stoßstange bestellt. Man sieht zwar nicht unbedingt das es kein Originalteil ist, aber es passt einfach nicht so genau. Dafür sind aber auch um einiges günstiger.

Antworten