Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Danny
Beitrag
von Danny » Sa 08.02.03 00:20
nach nu 2 tagen is meine auto wieder bei mir auf hof.
Das Problem mit der Wegfahrsperre wurde behoben, neues BSI wurde eingebaut(damit ist das piepsen weg), und irgendein kleinteil am esp wurde auch gewechsel.
und als sahnehäubchen obendrauf gabs noch eine kostenlose umlegung meines micro von der freispreche....
zzgl. der Wagenwäsche.....
sachte gefallen die mir. Bleibt nur noch ein Problem... wird im nächsten Posting erfragt.(Peugeot Berlin-Schöneberg)
Gruß aus Berlin
Danny
-
Pat_306XSHDI
- Politessen-Verehrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Pat_306XSHDI » Sa 08.02.03 00:41
der sein Auto wieder hat. Hab meinen immer noch net zurück. Die mussten den Motor komplett rausholen (verstehe ich zwar net ganz aber die werden wissen was sie machen; weiß auch net, ob da unten noch was ist), um den Kabelbaum zu wechslen (lt. Aussage des Hausherrn)
Bin mal gespannt ob das wenigstens Erfolg hat. Sonst wird der Wagen wohl mit nicht mal 30TKM in die Schrottpresse wandern müssen. Was will man mit einem Auto machen, das ab und zu mal einen sporadischen Fehler hat, der sich aber mit keiner bekannten Methode beheben lässt?
-
Danny
Beitrag
von Danny » Sa 08.02.03 00:49
bei mir wars genauso.... fehler hier , fehler da... und am nächsten tag wars meistens weg. Irgendwann sagten sie dann das es ein neues BSI geben wird... dann musste ich nur noch warten , nu hab ich es. hoffentlich is nu der spuk vorbei.
Fehler waren: ESP schaltet sich ab und zu ab(auch während der fahrt)
ausgehen des motors(während der fahrt, glück gehabt - war immer langsam)
Wegfahrsperre, Bremsen(vermute mal das ABS), Partikelfilter und additiv... usw.
hoffe das dein problem auch bald gelöst wird....
gruß danny
>der sein Auto wieder hat. Hab meinen immer noch net zurück. Die mussten den Motor komplett rausholen (verstehe ich zwar net ganz aber die werden wissen was sie machen; weiß auch net, ob da unten noch was ist), um den Kabelbaum zu wechslen (lt. Aussage des Hausherrn)
>Bin mal gespannt ob das wenigstens Erfolg hat. Sonst wird der Wagen wohl mit nicht mal 30TKM in die Schrottpresse wandern müssen. Was will man mit einem Auto machen, das ab und zu mal einen sporadischen Fehler hat, der sich aber mit keiner bekannten Methode beheben lässt?
-
Pat_306XSHDI
- Politessen-Verehrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Pat_306XSHDI » Mo 10.02.03 02:50
Hi!
Wenn meiner ja ein BSI hätte. wäre ich glücklicher. Dann wüsste ich wenigstens, daß es daran liegen kann. So klammer sich alle Hoffnungen an den Motorkabelbaum.
CU,
Patrick, der mit dem Leih 206 WRC immer mehr Spaß hat.