Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Chrisssss
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Postleitzahl: 97656
- Land: Deutschland
Beitrag
von Chrisssss » Sa 08.02.03 17:53
Hi,
ich suche noch Leute aus dem Raum Bergisch Gladbach, Köln und was sonst noch in der Nähe ist zwecks Gründung eines Regio-Clubs. Ich habe schon viele Pugs hier in der Gegend gesehen, aber konnte noch keine Kontakte knüpfen. Mir geht die Langeweile hier auf die Nerven, was Autos betrifft. Also, bitte meldet euch mal bei mir. Am besten mit einer kurzen Beschreibung von euch und eurem Auto. Bis dann,
Chris
-
derkleinepug
Beitrag
von derkleinepug » Sa 08.02.03 18:48
Ich komme aus Leverkusen Schlebusch! Mail mir mal dann können wir mal nen treefpunkt ausmachen!
-
Totti
- ADAC-Fan
-
von Totti » Sa 08.02.03 19:27
Hi,
wenn du noch ein paar Leute gefunden hast und Ihr dann ein Treffen macht, dann sag mir bescheid. Bin aus Köln und fahre einen ´89 1.6 GTI
der noch gut in schuß ist.
Bis dann Gruß Totti
-
Fireguy306
- ATU-Tuner
Beitrag
von Fireguy306 » So 09.02.03 12:00
Hi Chris !
Ich bin dabei !
Wohne in Kürten ! Und ich finde die Idee super, denn an sonsten muß ich immer nach Gelsenkirchen zu den NRW lern fahren. Das ist zwar immer super, aber geht auch auf die Spritt kosten !
Für fragen einfach :
Daniel102@gmx.de
PS.: Bin aber jetzt erstmal 2 wochen wieder weg !
CU Fireguy
-
emmenthaler@yahoo.de stef
Beitrag
von emmenthaler@yahoo.de stef » So 09.02.03 12:11
bin aus Leichlingen , ist doch auch in der Ecke :-)
>Hi,
>ich suche noch Leute aus dem Raum Bergisch Gladbach, Köln und was sonst noch in der Nähe ist zwecks Gründung eines Regio-Clubs. Ich habe schon viele Pugs hier in der Gegend gesehen, aber konnte noch keine Kontakte knüpfen. Mir geht die Langeweile hier auf die Nerven, was Autos betrifft. Also, bitte meldet euch mal bei mir. Am besten mit einer kurzen Beschreibung von euch und eurem Auto. Bis dann,
>Chris
-
skysbabe
- ADAC-Fan
-
von skysbabe » So 09.02.03 13:23
Was mit den NRWlern???? *ggg*
LG Skys