Gutachten offener KN?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
homer306

Gutachten offener KN?

Beitrag von homer306 » So 09.02.03 17:04

Hallo!

Brauche dringend ein Gutachten für einen offenen KN für meinen 306 XS mit 89 PS! Muss diesen Monat zum Tüv...

Kann mir jemand von euch helfen? Von racimex nie eine Antwort auf meine Mails erhalten.

Danke

Marc

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
re: Gutachten offener KN?

Beitrag von Streetfighter » So 09.02.03 18:27

>Hallo!

>Brauche dringend ein Gutachten für einen offenen KN für meinen 306 XS mit 89 PS! Muss diesen Monat zum Tüv...

>Kann mir jemand von euch helfen? Von racimex nie eine Antwort auf meine Mails erhalten.

>Danke

Hallo

Gutachten kannst von uns haben incl. dem Aufkleber dazu

Preis is 10,- Euro mit Versand

Gruss Robert www.french-power.com

>Marc

Homer306

re: Gutachten offener KN?

Beitrag von Homer306 » So 09.02.03 18:42

Hallo!

Schau dann auf deiner Homepage vorbei!

Danke!

Kurze Frage noch: Hab noch einen Edelstahlauspuff mit EG-Betriebserlaubnis am Fahrzeug. Gibt`s in Kombination mit Luftfilter Probleme beim Tüv? Zusammen ziemlich laut, da ich noch nicht die Dämmmatte verbaut habe... Was kostet die denn?

Danke!!!!

Marc

>>Hallo!

>>Brauche dringend ein Gutachten für einen offenen KN für meinen 306 XS mit 89 PS! Muss diesen Monat zum Tüv...

>>Kann mir jemand von euch helfen? Von racimex nie eine Antwort auf meine Mails erhalten.

>>Danke

>Hallo

>Gutachten kannst von uns haben incl. dem Aufkleber dazu

>Preis is 10,- Euro mit Versand

>Gruss Robert www.french-power.com

>>Marc

Antworten