Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
106sport07
Beitrag
von 106sport07 » So 09.02.03 22:42
kam es schon mal bei einem hier vor, dass sich hinten ein bremsbelag in der trommel gelöst hat. hatte gestern das vergnügen. roll noch einen meter vom parkplatz auf einmall blokiert ein hinterrad. gedacht bremse wär fest - kann ja nicht sein - bin ja noch gerollt. beim pug-händler angerufen. da sagte er das es schon öfter vorgekommen sei. wird so was noch über garantie abgewickelt??? auto ist 2 einhalb jahre.
vielen dank im vorraus alex
-
RallyePower
- Motorraumputzer
- Postleitzahl: 86956
- Land: Deutschland
-
von RallyePower » So 09.02.03 23:47
Ich hatte schonmal das vergnügen am 205 meiner Mum der ist aber Bj 88
da hat sich der Kleber unterm Belag aufgelöst
, nach 2 Jahren sollte das aber noch Garantie bzw. auf Kulanz gewechselt werden
-
Mel306
- Radarfallenwinker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Mel306 » Mo 10.02.03 09:42
Hi Alex!
Das kam bei meinem 306 auch schon vor, nur bin ich damit noch ca. 15km gefahren, weil das Rad nicht gleich blockiert hat sondern einfach weniger Bremsleistung da war! Das Blockieren ist erst passiert, als ich kurz gestanden war und dann zum Pug-Händler wollte. Ging keinen Zentimeter mehr vor oder zurück. Kannst Dich auf ne hohe Rechnung gefasst machen, wenn Du es nicht selbst reparieren kannst. Weiß allerdings net, ob da die Garantie noch was übernimmt!
Gruß
Melanie
-
stefan205
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von stefan205 » Mo 10.02.03 13:55
Besorg Dir neue bremsbacken hinten, der Aus und einbau pro Seite dauert vielleicht 30 min, hab ich grad heute mittag hinter mich gebracht :-) dann bist mit nur 30 EUR dabei
>kam es schon mal bei einem hier vor, dass sich hinten ein bremsbelag in der trommel gelöst hat. hatte gestern das vergnügen. roll noch einen meter vom parkplatz auf einmall blokiert ein hinterrad. gedacht bremse wär fest - kann ja nicht sein - bin ja noch gerollt. beim pug-händler angerufen. da sagte er das es schon öfter vorgekommen sei. wird so was noch über garantie abgewickelt??? auto ist 2 einhalb jahre.
>vielen dank im vorraus alex