Wie rette ich 205 vor der Presse

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

205 und das Herz.

Beitrag von Pat_306XSHDI » Mo 10.02.03 23:44

Hi!

Den Dichtring an der Ablassschraube habe ich noch bei keinem meiner Autos (nur Pugs) gewechselt und die hielten immer dicht. Aber es war ja ein Golf.

Aber Deine emotionale Bindung an den 205 kann ich gut verstehen. Meinen ersten 205 XRD(...ach ja *seufz*) habe ich damals in Zahlung gegeben, weil er mir zu viel an Rep. gekostet hätte (mangels Geld). Ich Depp hätte ihn behalten sollen und das Geld nochmal investieren sollen. Ich hab echt geheult als ich den abgegeben habe und der neue XS war dann der reine Betrug.

Mein Bruder will seinen seit 1997 im Dienst stehenden 205 auch nicht hergeben, obwohl sich langsam auch größere anstehende Reparaturen andeuten.

Ich würde ihn, wenn Du das finanziell verkraftest, auf jeden Fall nochmal herrichten, sofern es im Rahmen bleibt.

CU,

Patrick

RallyePower
Motorraumputzer
Postleitzahl: 86956
re: ich würd das so machen

Beitrag von RallyePower » Mo 10.02.03 23:44

he das doch kein Opel wo man hohlräume ausschäumt oder ausbetoniert*lol*

RallyePower
Motorraumputzer
Postleitzahl: 86956
das mit Mama und Oma kenn ich*looooool*

Beitrag von RallyePower » Mo 10.02.03 23:50

>es lohnt sich immer einen kleinen 205er zu reparieren.. habe in meinen auch schon massig reingesteckt, werde das auch noch.. und überhaupt.. meine mutter und oma schütteln nur den kopf, weil sie mir sogar einen neuwagen kaufen wollten und ich sagte "finger weg von meinem kleinen"... habe ihn jetzt seit knapp 3 jahren und werde ihn garantiert auch noch lang haben..weil es steckt definitiv viel zu viel liebe in meinem kleinen "hopser"

Antworten