Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
derkleinepug
Beitrag
von derkleinepug » Di 11.02.03 14:41
Ich will mein Auto noch tiefer haben. Ich hab jetzt gehört das man die federn auch "pressen" lassen kann. Stimmt das? Ist das zu empfehlen? Wo könnte ich so nen Laden finden? (Ich wohne in Leverkusen, direkt bei Köln).
-
crazyB
Beitrag
von crazyB » Di 11.02.03 15:15
kauf Dir lieber andere Federn, ich denke, da hast DU mehr von. Der Hersteller wird schon wissen, warum die Federn genau diese Tieferlegung haben...
>Ich will mein Auto noch tiefer haben. Ich hab jetzt gehört das man die federn auch "pressen" lassen kann. Stimmt das? Ist das zu empfehlen? Wo könnte ich so nen Laden finden? (Ich wohne in Leverkusen, direkt bei Köln).
-
Kris
- Urgestein
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » Di 11.02.03 15:54
>kauf Dir lieber andere Federn, ich denke, da hast DU mehr von. Der Hersteller wird schon wissen, warum die Federn genau diese Tieferlegung haben...
>>Ich will mein Auto noch tiefer haben. Ich hab jetzt gehört das man die federn auch "pressen" lassen kann. Stimmt das? Ist das zu empfehlen? Wo könnte ich so nen Laden finden? (Ich wohne in Leverkusen, direkt bei Köln).
-
Shadow
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von Shadow » Di 11.02.03 16:14
ich hatte vor kurzem noch ein Auto mit gepressten Federn (Audi 80) . LAss es lieber .... Die Kiste wusste wegen der Pressung vorne (2 cm) nicht mal mehr ansatzweise wo sie hin wollte. Das ganze Verhalten auf der Strasse war anders als vorher , der brach schnell vorne aus und wirkte als wenn du auf rohen Eiern fährst...
Leg dir lieber nen anderen Satz zu der 10mm tiefer ist , da hast du mehr von....
Gruß
Thorsten