Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
little_lion
- Reservetankfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von little_lion » So 16.02.03 17:28
Hallo,
will bei meinem 206 evtl. mal den Innenraum etwas farbiger gestalten und habe überlegt, ob es möglich ist die Mittelkonsole in Wagenfarbe zu lackieren.
Geht das?
Was darf sowas etwa beim Lackierer kosten?
Und wie krieg ich die Teile überhaupt ab? Sind die geschraubt?
Danke.
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » So 16.02.03 17:45
aber da brauchst du keinen lackierer für bezahlen. einfach die teile ausbauen. anschleifen, reinigen, grundieren, lackieren, einbauen, fertig!
matthias
-
little_lion
- Reservetankfahrer
Beitrag
von little_lion » So 16.02.03 17:59
>aber da brauchst du keinen lackierer für bezahlen. einfach die teile ausbauen. anschleifen, reinigen, grundieren, lackieren, einbauen, fertig!
Ich fürchte dann brauch ich doch nen Lackierer. Hab sowas nämlich noch nicht gemacht und ich hätte schon gerne einen gleichmäßigen Lack. Außerdem, wo würde ich die Farbe tie-break-grün herbekommen?
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
-
von pongi » So 16.02.03 18:20
also wenn du ein wenig handwerklich geschickt bist, geht das ohne probleme!
die farbe zu bekommen ist auch kein thema. im autozubehörhandel gibt es läden die mischen dir farben an, das sind dann genau die farbtöne die du auch beim hersteller bekommst und diese firmen füllen das ganze dann auch in spraydosen ab. so eine dose kostet so 10 bis 15 euro.
was ein lackierer will, möcht ich nicht wissen.
allerdings solltest du einen warmen platzt haben, denn bei diesen frostigen temperaturen geht das nicht.
matthias
-
landi
Beitrag
von landi » So 16.02.03 20:11
lackierer kostet dich ca 40- 50 euro hab i bezahlt und ausbau ist easy einfach den oberen teilk dermittelkonsole nach oben ziehen und dann siehste schon 2 schrauben, die türgriffe kannste einfach mit nem flachen gegenstand abhebeln aber pass auf bricht schnell