Noch eine Woche...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Azing

Glaub ich nix von.....

Beitrag von Azing » Fr 28.02.03 14:39

... wenn Schumacher nach den ersten Pretests schon sagt, dass der neue ein "geiles Auto" ist und dabei dann auch noch derart zufrieden in die Kamera grinst und in Fiorano und Barcelona auf Anhieb Bestzeit fährt, können McLaren, Williams und Co. noch so viel investieren und Ingenieure verheizen. Das wird ein Solo für zwei!

Gruß, Azing

>nen roter alleingang wirds diesesmal keinesfalls werden... bei williams wird nach dem ersten drittel der saison der knoten platzen und das chassis gibt wohl endlich das her was das triebwerk schon lange kann... und dann wird schummli schon so seine probleme haben seinem kleinen bruder hinterherzukommen, falls er es schaffen sollte ohne unfall an Montoya vorbeizukommen

106rallye

re: Noch eine Woche...

Beitrag von 106rallye » Fr 28.02.03 18:54

Servus,

also ich muss sagen, die F1 hat für mich sehr viel an Reiz verloren, es is einfach langweilig, immer nur was rotes als erstes durchs Ziel fahren zu sehen, da schließ ich mich an, die WRC is viiiieeeel besser :))), besonders, weil die auch dieses Jahr ins Saarland kommt *freu*.

Greetz

>..dann sind die langweiligen Sonntage wieder vorbei! ;-)

>F1 startet in die neue Saison.

>Bin mal echt gespannt, was uns erwartet. Hoffe nur, dass es endlich mal wieder spannende Rennen gibt und keine Alleinfahrt in rot.

>Wenn ich mir Videos aus den späten 80ern und frühen 90ern anschaue, Mannomann, das waren noch Rennen. Zweikämpfe satt um die Führung. Da gab es auch mal Rempler aber ohne dass gleich ein Carbonfaser-Regen niederging.

>Wait and see.

Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

bin zwar ralley fan...

Beitrag von Felix306 » Fr 28.02.03 20:51

aber für mich gibts keinen besseren als Schumi,bin kein fan oder so,aber er ist einfach der beste und sitzt dazu noch im besten,am weitesten entwickeltsten Auto.

die BMW Fans und Mercedes Leute sollen ruhig weiter träumen vom neuen Wunder Auto....hoe hoe hoe

gruß felix

RenM
Strafzettelsammler

re: Noch eine Woche...

Beitrag von RenM » Fr 28.02.03 21:31

selbst wenn mal jemand anderes gewinnen würde ist es langweilig. Es gibt nicht sehr viele überholvorgänge , die Kurse sind meist sehr langweilig, es gibt nichts wirklich spektakuläres. *sich der Meinung der anderen anschliesst* wrc ist einfach viel besser.

Spock
Strafzettelsammler

re: Glaub ich nix von.....

Beitrag von Spock » So 02.03.03 19:48

schummli würd das auch sagen wenn sich das auto wie ne s-klasse fährt...

Antworten